0

Tops |
Erhalten: 39 Vergeben: 30 |
Hernandez hat echt Topwerte, der schaut richitg gut aus! Wäre was für den Winter, wobei er ja bereits im Sommer für 12m gewechselt ist, also vielleicht etwas zu unrealitistisch.. Aber da könnte ich vielleicht hinwegsehen
Wickham ist auch ein guter Junge, den hatte ich aber eher als Ersatz für Pelle auf dem Schirm. Allerdings wäre der deutlich günstiger zu haben..
Hm hm hm, da muss ich nochmal drüber schlafen
Danke jedenfalls für deine Hilfe!![]()
Tops |
Erhalten: 12 Vergeben: 44 |
Als Halb-Franzose hab ich natürlich besonders die Franzosen (hier in dem Fall Offensivabteilung) auf dem Schirm:
- Benzia (Olympique Lyon)
- Kingsley Coman!!!(Juventus)
- Anthony Martial (AS Monaco)
- Alex Lacazette (wobei natürlich jetzt was stärker als bei FIFA 14)
Tops |
Erhalten: 763 Vergeben: 26 |
Alles echt tolle Spieler, wobei ich von Martial bei FIFA 14 echt enttäuscht war, hat mich nicht so beeindruckt, auch wenn er schon 76 hatte. Den coman hat mir ein scout auch schon vorgeschlagen. Werde den auf jeden Fall im Auge behalten.
Edit: schön das man sich mal wieder hier sieht. Bist du jetzt wieder öfters hier aktiv?? Wäre schön. Mal wieder ein altbekanntes Gesicht hier zu haben von den alten Karrierejungs
Tops |
Ich fand, dass Martial sich Stärketechnisch eher schlecht entwickelt hat, genetzt hat er bei mir aber immer. Schnelle Stürmer "mit nen bisschen Technik" sind aber auch genau meinsBei FIFA15 hab ich ihn nur kurz angetestet, ich denke da bist du mit Coman auf jeden Fall genauso gut dran!
Lacazette brauch ich nix zu sagen denke ich
![]()
Ich bin schon mehrmals die Woche hier und lese meistens still mit, da ich aber in letzter Zeit kaum Feedback gegeben habe, habe ich das heute einfach mal nachgeholtDu als Moderator bist sicherlich häufiger hier, ne?
Ebenso ringe ich fast täglich mit mir ob ich net noch mal ne Karriere anfange. Die Zeit lässt es aber einfach net zu. Damals war ich im Jobwechsel und hatte genügend Zeit dies tagtäglich zu machen. Jetzt isses schwer bis nicht möglich![]()
Tops |
Joa bin ja mittlerweile Moderator hier und dann halt täglich zumindest mit tapatalk mehrmals da. Gibt ja auch einige tolle Threads und Stories. Muss sagen das ich nichts gegen eine Neuauflage von lefebvre hätte xD. Eine der besten Stories der letzten Jahre für mich. Aber ich habe momentan auch nicht die Zeit eine Karriere hier zu präsentieren. Bin froh wenn ich mal für mich privat mit United zum zocken komme. Hoffe auf jeden Fall das man sich hier jetzt öfters sieht xD.
Tops |
Selbst den Namen weiß er nochHabe schon zig mal überlegt was für ne Story, welcher Name, welcher Verein und wie viel Zeit ich wie investieren kann. Ich bin noch sehr sehr unschlüssig
Glückwunsch zum Aufstieg hier! Ich denke, dass macht sicherlich die Zeit (Jobwechsel, Jobaufstieg etc.), dass hier die alten Hasen von "früher" nicht mehr so arg vertreten sind, wobei ich mich ja sehr über Horde Supras Story freue
![]()
RealHSVer (30.09.2014)
Tops |
Erhalten: 129 Vergeben: 72 |
Marcel Risse und Thomas Kessler von Köln eignen sich hervorragend als Messi bzw. Neuer-Ersatz. Jedenfalls wenn man nach deren Leistungen in den Spielen gegen mich geht.
Danke übrigens für die Empfehlung von Yussuf Poulsen. Der geht wirklich gut ab, lässt sich sehr gut spielen und schießt auch gut Tore! Trotz 60-er GES.
Tops |
Erhalten: 14 Vergeben: 81 |
Halli Hallo,
ich bastel auch gerade an mehreren kleineren Teams und suche dementsprechend junge Talente.
Für meine Ligue 2 Karriere mit Auxerre scheine ich da ja gerade die richtigen Ansprechpartner gefunden zu haben!
Habe mir Coman geliehen und Labidi für ZOM verpflichtet. Suche aktuell noch einen passenden LV, allerdings sind viele potentielle Kandidaten gerade verliehen. Und andere Talente mit MW um die 500k kosten trotzdem schon 3mio aufwärts!Wenn mir da jemand noch günstige Kandidaten vorschlagen möchte, immer her damit. Stärke reicht 60 aufwärts mit Potenzial nach oben. Interessant wären LV und ZM. Eventuell auch noch ein Stürmer.
Der vorhandene RF von Auxerre hat mich dabei sehr überrascht. 19 Jahre jung, mit Stärke 61 noch unauffällig, hat aber ein Potenzial von 80!
Außerdem: "Alte" Talente. Damit meine ich nicht alte spieler mit Talent, sondern aus Fifa 14 (bzw. eher noch 13) bekannte Talente. Da sind mir nämlich bereits ein paar aufgefallen, welche abgewertet worden. Zumindest von ihrem Potenzial her. Santon wäre hier ein Kandidat. Spontan fallen mir gerade keine anderen mehr ein, aber falls Interesse besteht würde ich nochmal etwas suchen.
P.S.: Was hat es mit Lefebvre auf sich? ein großes Talent ist er ja eher nicht!?
P.P.S.: die vielen neu-Messis sind mir auch schon aufgefallen!Scheint, als würden Sololäufe viel mehr belohnt, als gutes Passpiel, was teilweise kaum möglich ist. Ich hoffe, da fuchse ich mich noch rein.
Tops |
Tops |
Hi![]()
Ja da bist du grundsätzlich genau richtig - schön, dass du mit Auxerre spielst. Bin knapp 100km entfernt von dort geborenAuxerre gehört in die Ligue 1 auch wenn es momentan im "realen" eher anders aussieht. Was linke Verteidiger angeht isses schwer, da geb ich dir recht, das war aber bereits auch bei FIFA14 mein Problem. Ich weiß net genau wie teuer die Kollegen sind, hatte es mal mit Leihe und Kaufoption versucht, funktionierte zumindest beim Jairo Riedewald! Startet glaube ich bei 63 oder 64 und hat Potenzial über 80. Spielt bei den Jungs von Ajax Amsterdam.
Zudem auch nen Spieler den ich net aussprechen kann: Dzhamaldin Khodzhaniyazov --> Startet mit 67 und ebenfalls mit Potential über 80! Spielt bei Zenit St. Petersburg und ist 17.
Mit Französischen Spielern sieht es auf der Position und für die Ligue 2 eher "Mau" aus. An Digne und Kurzawa ist da nicht zu denken. Sonst versuch mal Benjamin Mendy von Marseille zu verpflichten.
Zu Lefebvre --> Ich wusste gar nicht das da einer bei Auxerre spieltDamien Lefebvre war ne "erfundene" Figur für meine Story wie HSVer schon sagte
Damien ist zwar mein richtiger Vorname, Lefebvre wurde gewählt weil dieser Name sehr geläufig ist in Frankreich und Kanada. Zudem gibt es diesen Namen wählbar bei den englischen Kommentatoren. Gib mal bitte Feedback was mit den oben genannten Spielern ist
![]()
Lesezeichen