Zitat Zitat von Daminando Beitrag anzeigen
Ich fand, dass Martial sich Stärketechnisch eher schlecht entwickelt hat, genetzt hat er bei mir aber immer. Schnelle Stürmer "mit nen bisschen Technik" sind aber auch genau meins Bei FIFA15 hab ich ihn nur kurz angetestet, ich denke da bist du mit Coman auf jeden Fall genauso gut dran! Lacazette brauch ich nix zu sagen denke ich

Ich bin schon mehrmals die Woche hier und lese meistens still mit, da ich aber in letzter Zeit kaum Feedback gegeben habe, habe ich das heute einfach mal nachgeholt Du als Moderator bist sicherlich häufiger hier, ne?

Ebenso ringe ich fast täglich mit mir ob ich net noch mal ne Karriere anfange. Die Zeit lässt es aber einfach net zu. Damals war ich im Jobwechsel und hatte genügend Zeit dies tagtäglich zu machen. Jetzt isses schwer bis nicht möglich
Joa bin ja mittlerweile Moderator hier und dann halt täglich zumindest mit tapatalk mehrmals da. Gibt ja auch einige tolle Threads und Stories. Muss sagen das ich nichts gegen eine Neuauflage von lefebvre hätte xD. Eine der besten Stories der letzten Jahre für mich. Aber ich habe momentan auch nicht die Zeit eine Karriere hier zu präsentieren. Bin froh wenn ich mal für mich privat mit United zum zocken komme. Hoffe auf jeden Fall das man sich hier jetzt öfters sieht xD.