MMOGA-EA FC25
Seite 7 von 33 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 322
  1. AW: Spielerempfehlungen

Addy-Waku Menga ohohohoho Avatar von LilaWeiß
    Danke
    323
    Erhielt 624 Danke für 619 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 39
    Vergeben: 30

Standard AW: Spielerempfehlungen

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Denke schon, zu Ünal kann ich dir leider nichts sagen. Abel Hernández ist auch noch so eine Granate, der ist mit 24 zumindest jünger, spielt auch in England bei Hull City, aber leider bekommst du den nicht am Anfang, weil er erst gewechselt ist. Wickham ist auch noch gut, weiß aber nicht wie realistisch der ist.
    Hernandez hat echt Topwerte, der schaut richitg gut aus! Wäre was für den Winter, wobei er ja bereits im Sommer für 12m gewechselt ist, also vielleicht etwas zu unrealitistisch.. Aber da könnte ich vielleicht hinwegsehen

Wickham ist auch ein guter Junge, den hatte ich aber eher als Ersatz für Pelle auf dem Schirm. Allerdings wäre der deutlich günstiger zu haben..
    Hm hm hm, da muss ich nochmal drüber schlafen
    Danke jedenfalls für deine Hilfe!

0 Nicht möglich!

2. AW: Spielerempfehlungen

I'm back Avatar von Daminando
    Danke
    731
    Erhielt 685 Danke für 648 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 12
    Vergeben: 44

Als Halb-Franzose hab ich natürlich besonders die Franzosen (hier in dem Fall Offensivabteilung) auf dem Schirm:

- Benzia (Olympique Lyon)
    - Kingsley Coman!!! (Juventus)
    - Anthony Martial (AS Monaco)
    - Alex Lacazette (wobei natürlich jetzt was stärker als bei FIFA 14)

0 Nicht möglich!

3. AW: Spielerempfehlungen

Stammuser
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 762
    Vergeben: 26

Zitat Zitat von Daminando Beitrag anzeigen
    Als Halb-Franzose hab ich natürlich besonders die Franzosen (hier in dem Fall Offensivabteilung) auf dem Schirm:

- Benzia (Olympique Lyon)
    - Kingsley Coman!!! (Juventus)
    - Anthony Martial (AS Monaco)
    - Alex Lacazette (wobei natürlich jetzt was stärker als bei FIFA 14)
    Alles echt tolle Spieler, wobei ich von Martial bei FIFA 14 echt enttäuscht war, hat mich nicht so beeindruckt, auch wenn er schon 76 hatte. Den coman hat mir ein scout auch schon vorgeschlagen. Werde den auf jeden Fall im Auge behalten.
    Edit: schön das man sich mal wieder hier sieht. Bist du jetzt wieder öfters hier aktiv?? Wäre schön. Mal wieder ein altbekanntes Gesicht hier zu haben von den alten Karrierejungs

0 Nicht möglich!

4. AW: Spielerempfehlungen

Danke
    731
    Tops

Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Alles echt tolle Spieler, wobei ich von Martial bei FIFA 14 echt enttäuscht war, hat mich nicht so beeindruckt, auch wenn er schon 76 hatte. Den coman hat mir ein scout auch schon vorgeschlagen. Werde den auf jeden Fall im Auge behalten.
    Edit: schön das man sich mal wieder hier sieht. Bist du jetzt wieder öfters hier aktiv?? Wäre schön. Mal wieder ein altbekanntes Gesicht hier zu haben von den alten Karrierejungs
    Ich fand, dass Martial sich Stärketechnisch eher schlecht entwickelt hat, genetzt hat er bei mir aber immer. Schnelle Stürmer "mit nen bisschen Technik" sind aber auch genau meins Bei FIFA15 hab ich ihn nur kurz angetestet, ich denke da bist du mit Coman auf jeden Fall genauso gut dran! Lacazette brauch ich nix zu sagen denke ich

Ich bin schon mehrmals die Woche hier und lese meistens still mit, da ich aber in letzter Zeit kaum Feedback gegeben habe, habe ich das heute einfach mal nachgeholt Du als Moderator bist sicherlich häufiger hier, ne?

Ebenso ringe ich fast täglich mit mir ob ich net noch mal ne Karriere anfange. Die Zeit lässt es aber einfach net zu. Damals war ich im Jobwechsel und hatte genügend Zeit dies tagtäglich zu machen. Jetzt isses schwer bis nicht möglich

0 Nicht möglich!

5. AW: Spielerempfehlungen

Stammuser
    Danke
    4.738
    Tops

Zitat Zitat von Daminando Beitrag anzeigen
    Ich fand, dass Martial sich Stärketechnisch eher schlecht entwickelt hat, genetzt hat er bei mir aber immer. Schnelle Stürmer "mit nen bisschen Technik" sind aber auch genau meins Bei FIFA15 hab ich ihn nur kurz angetestet, ich denke da bist du mit Coman auf jeden Fall genauso gut dran! Lacazette brauch ich nix zu sagen denke ich

Ich bin schon mehrmals die Woche hier und lese meistens still mit, da ich aber in letzter Zeit kaum Feedback gegeben habe, habe ich das heute einfach mal nachgeholt Du als Moderator bist sicherlich häufiger hier, ne?

Ebenso ringe ich fast täglich mit mir ob ich net noch mal ne Karriere anfange. Die Zeit lässt es aber einfach net zu. Damals war ich im Jobwechsel und hatte genügend Zeit dies tagtäglich zu machen. Jetzt isses schwer bis nicht möglich
    Joa bin ja mittlerweile Moderator hier und dann halt täglich zumindest mit tapatalk mehrmals da. Gibt ja auch einige tolle Threads und Stories. Muss sagen das ich nichts gegen eine Neuauflage von lefebvre hätte xD. Eine der besten Stories der letzten Jahre für mich. Aber ich habe momentan auch nicht die Zeit eine Karriere hier zu präsentieren. Bin froh wenn ich mal für mich privat mit United zum zocken komme. Hoffe auf jeden Fall das man sich hier jetzt öfters sieht xD.

0 Nicht möglich!

6. AW: Spielerempfehlungen

Danke
    731
    Tops

Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Joa bin ja mittlerweile Moderator hier und dann halt täglich zumindest mit tapatalk mehrmals da. Gibt ja auch einige tolle Threads und Stories. Muss sagen das ich nichts gegen eine Neuauflage von lefebvre hätte xD. Eine der besten Stories der letzten Jahre für mich. Aber ich habe momentan auch nicht die Zeit eine Karriere hier zu präsentieren. Bin froh wenn ich mal für mich privat mit United zum zocken komme. Hoffe auf jeden Fall das man sich hier jetzt öfters sieht xD.
    Selbst den Namen weiß er noch Habe schon zig mal überlegt was für ne Story, welcher Name, welcher Verein und wie viel Zeit ich wie investieren kann. Ich bin noch sehr sehr unschlüssig Glückwunsch zum Aufstieg hier! Ich denke, dass macht sicherlich die Zeit (Jobwechsel, Jobaufstieg etc.), dass hier die alten Hasen von "früher" nicht mehr so arg vertreten sind, wobei ich mich ja sehr über Horde Supras Story freue

0 Nicht möglich!

7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Daminando für den nützlichen Beitrag:

RealHSVer (30.09.2014)

8. AW: Spielerempfehlungen

Legende
    Danke
    332
    Erhielt 445 Danke für 318 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 129
    Vergeben: 72

Marcel Risse und Thomas Kessler von Köln eignen sich hervorragend als Messi bzw. Neuer-Ersatz. Jedenfalls wenn man nach deren Leistungen in den Spielen gegen mich geht.

Danke übrigens für die Empfehlung von Yussuf Poulsen. Der geht wirklich gut ab, lässt sich sehr gut spielen und schießt auch gut Tore! Trotz 60-er GES.

0 Nicht möglich!

9. AW: Spielerempfehlungen

Profispieler Avatar von p4rano1d
    Danke
    57
    Erhielt 65 Danke für 54 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 14
    Vergeben: 81

Halli Hallo,
    ich bastel auch gerade an mehreren kleineren Teams und suche dementsprechend junge Talente.
    Für meine Ligue 2 Karriere mit Auxerre scheine ich da ja gerade die richtigen Ansprechpartner gefunden zu haben!
    Habe mir Coman geliehen und Labidi für ZOM verpflichtet. Suche aktuell noch einen passenden LV, allerdings sind viele potentielle Kandidaten gerade verliehen. Und andere Talente mit MW um die 500k kosten trotzdem schon 3mio aufwärts! Wenn mir da jemand noch günstige Kandidaten vorschlagen möchte, immer her damit. Stärke reicht 60 aufwärts mit Potenzial nach oben. Interessant wären LV und ZM. Eventuell auch noch ein Stürmer.
    Der vorhandene RF von Auxerre hat mich dabei sehr überrascht. 19 Jahre jung, mit Stärke 61 noch unauffällig, hat aber ein Potenzial von 80!

Außerdem: "Alte" Talente. Damit meine ich nicht alte spieler mit Talent, sondern aus Fifa 14 (bzw. eher noch 13) bekannte Talente. Da sind mir nämlich bereits ein paar aufgefallen, welche abgewertet worden. Zumindest von ihrem Potenzial her. Santon wäre hier ein Kandidat. Spontan fallen mir gerade keine anderen mehr ein, aber falls Interesse besteht würde ich nochmal etwas suchen.

P.S.: Was hat es mit Lefebvre auf sich? ein großes Talent ist er ja eher nicht!?
    P.P.S.: die vielen neu-Messis sind mir auch schon aufgefallen! Scheint, als würden Sololäufe viel mehr belohnt, als gutes Passpiel, was teilweise kaum möglich ist. Ich hoffe, da fuchse ich mich noch rein.

0 Nicht möglich!

10. AW: Spielerempfehlungen

Stammuser
    Danke
    4.738
    Tops

Zitat Zitat von p4rano1d Beitrag anzeigen
    Halli Hallo,
    ich bastel auch gerade an mehreren kleineren Teams und suche dementsprechend junge Talente.
    Für meine Ligue 2 Karriere mit Auxerre scheine ich da ja gerade die richtigen Ansprechpartner gefunden zu haben!
    Habe mir Coman geliehen und Labidi für ZOM verpflichtet. Suche aktuell noch einen passenden LV, allerdings sind viele potentielle Kandidaten gerade verliehen. Und andere Talente mit MW um die 500k kosten trotzdem schon 3mio aufwärts! Wenn mir da jemand noch günstige Kandidaten vorschlagen möchte, immer her damit. Stärke reicht 60 aufwärts mit Potenzial nach oben. Interessant wären LV und ZM. Eventuell auch noch ein Stürmer.
    Der vorhandene RF von Auxerre hat mich dabei sehr überrascht. 19 Jahre jung, mit Stärke 61 noch unauffällig, hat aber ein Potenzial von 80!

Außerdem: "Alte" Talente. Damit meine ich nicht alte spieler mit Talent, sondern aus Fifa 14 (bzw. eher noch 13) bekannte Talente. Da sind mir nämlich bereits ein paar aufgefallen, welche abgewertet worden. Zumindest von ihrem Potenzial her. Santon wäre hier ein Kandidat. Spontan fallen mir gerade keine anderen mehr ein, aber falls Interesse besteht würde ich nochmal etwas suchen.

P.S.: Was hat es mit Lefebvre auf sich? ein großes Talent ist er ja eher nicht!?
    P.P.S.: die vielen neu-Messis sind mir auch schon aufgefallen! Scheint, als würden Sololäufe viel mehr belohnt, als gutes Passpiel, was teilweise kaum möglich ist. Ich hoffe, da fuchse ich mich noch rein.
    Lefebvre ist ein erstellter Spieler von Daminando. Um ihn gab es mal eine Story bei FIFA 13 glaube ich war das. Daher kommt das.

0 Nicht möglich!

11. AW: Spielerempfehlungen

Danke
    731
    Tops

Zitat Zitat von p4rano1d Beitrag anzeigen
    Halli Hallo,

Hi

Ja da bist du grundsätzlich genau richtig - schön, dass du mit Auxerre spielst. Bin knapp 100km entfernt von dort geboren Auxerre gehört in die Ligue 1 auch wenn es momentan im "realen" eher anders aussieht. Was linke Verteidiger angeht isses schwer, da geb ich dir recht, das war aber bereits auch bei FIFA14 mein Problem. Ich weiß net genau wie teuer die Kollegen sind, hatte es mal mit Leihe und Kaufoption versucht, funktionierte zumindest beim Jairo Riedewald! Startet glaube ich bei 63 oder 64 und hat Potenzial über 80. Spielt bei den Jungs von Ajax Amsterdam.

Zudem auch nen Spieler den ich net aussprechen kann: Dzhamaldin Khodzhaniyazov --> Startet mit 67 und ebenfalls mit Potential über 80! Spielt bei Zenit St. Petersburg und ist 17.
    Mit Französischen Spielern sieht es auf der Position und für die Ligue 2 eher "Mau" aus. An Digne und Kurzawa ist da nicht zu denken. Sonst versuch mal Benjamin Mendy von Marseille zu verpflichten.
    Zu Lefebvre --> Ich wusste gar nicht das da einer bei Auxerre spielt Damien Lefebvre war ne "erfundene" Figur für meine Story wie HSVer schon sagte Damien ist zwar mein richtiger Vorname, Lefebvre wurde gewählt weil dieser Name sehr geläufig ist in Frankreich und Kanada. Zudem gibt es diesen Namen wählbar bei den englischen Kommentatoren. Gib mal bitte Feedback was mit den oben genannten Spielern ist

0 Nicht möglich!

12. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Daminando für deinen sinnvollen Beitrag:

p4rano1d (01.10.2014), RealHSVer (01.10.2014)

Seite 7 von 33 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte