MMOGA-EA FC25
Seite 34 von 117 ErsteErste ... 2432333435364484 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 1169
  1. AW: Eindrücke aus der Vollversion/Erzählt von euren ersten Spielen!!

AC Milan Avatar von Bayernfan96
    Danke
    2.149
    Erhielt 1.915 Danke für 1.783 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 512
    Vergeben: 556

Standard AW: Eindrücke aus der Vollversion/Erzählt von euren ersten Spielen!!

Ein ziemlich geiles Tor mit Torres gemacht. Will natürlich Fraps aufmachen um das aufzunehmen. Nachdem ich Fraps aufgemacht habe --> Absturz FIFA

0 Nicht möglich!
    SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78

2. AW: Eindrücke aus der Vollversion/Erzählt von euren ersten Spielen!!

Stammuser
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 759
    Vergeben: 26

Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    So, habe jetzt auch mal Zeit gefunden, die FIFA 15 Vollversion zu spielen.
    Da ich ja clever bin, hatte ich mir das Spiel ja eh gleich auf englisch installiert und somit auch keine Probleme mit den Kommentatoren und/oder den Chants im Spiel, von Anfang an alles so, wie es sein sollte.

Das EA zur Vollversion die Standard Kamera und das Gameplay geändert hat, finde ich bis jetzt nicht ganz so gut, aber um mich zu entscheiden, welches Gameplay ich letztlich benutzen werde, muss ich erst noch ein paar Spiele mehr machen.
    Auf jeden Fall ist das aktuelle Gameplay etwas schwerer, als das in der Demo, wobei es mich doch in vielen Dingen immens an Fifa 14 erinnert, aber nicht zum Positiven...

Das Spiel läuft, wie erwartet bei mir grafisch nahezu ohne Probleme, wobei ich allerdings sagen muss, das zB die Jubelszenen, die man dann von nah sieht, grafisch etwas merkwürdig aussehen, zwar nicht immer, aber ab und zu schon...

Allerdings gibt es auch in Fifa 15 wieder einige Sachen, die nerven oder einfach nur störend sind:

- Spieler in Nahaufnahme keinen keine Physik und auch keine materiellen Grenzen (Tornetze ua)
    - oftmals lassen sich die Zwischensequenzen/Aktionen einfach nicht weg klicken
    - Spieler fallen viel zu oft über einander, stehen sich also im Weg
    - einige Tore fallen auch in Fifa 15 nahezu mit Ansage

na und da war ja noch das eine Selbsttor von ManU gegen Bayern, welches klar per Hand ins eigene Tor befördert wurde...ich dachte immer, so ein Tor würde gar nicht zählen, war zumindest in Fifa 14 noch der Fall, da gab es in solchen Fällen immer Elfmeter...
    Zum Thema Handtor: liegt es vielleicht daran, das Handspiel von Standard ausgeschaltet ist?
    Tore mit Ansage hatte ich bisher noch keine. Habe immer das Gefühl der Torwart holt ihn raus, was er manches mal auch echt weltklasse macht. Bei mir fallen die Spieler nicht übereinander, eher laufe ich noch oft gegen den Schiedsrichter und das immer dann wenn der Gegner kontert. Was mich noch ärgert, das ich noch kein Tor nach einem Eckball erzielen konnte. Spiele ja mit United Karriere und wenn ich eine Ecke schlage kommt meist immer Rojo dran und köpft. Aber bisher immer knapp daneben oder ans Alu. Dabei waren Ecken bei den letzten FIFA Teilen meine Stärke. Schon bei 12 konnte ich die mega gut. Flanken sind endlich nicht mehr so OP. Aber ab und zu findet eine Flanke dann doch mal den Mitspieler und der Ball geht rein.
    Aber was mir noch aufgefallen ist. Erstens: In England wird ab Oktober mit dem Winterball gespielt, sprich dem gelben und nicht dem weißen.
    Zweitens: Spieler hauen sich mega rein, wenn man sie mal ein Spiel auf die Bank setzt. Beispiel: Hatte bei mir Rooney im Sturm neben dem gesetzten van Persie. Rooney ist auch gut in die Saison gekommen, aber dann kam auf einmal nichts mehr von ihm. War völlig abgetaucht. Selbst aufs leere Tor traf er nicht mehr. Habe dann gegen Crystal Palace mal Falcao von Beginn an gebracht und er hat direkt getroffen. Rooney dann eingewechselt und auch er traf wieder. Nächstes Spiel gegen Arsenal wieder falcao von Beginn und wieder traf Falcao. Dann wieder Rooney gebracht und er traf erneut. Er hat als Joker ganz anders gespielt wie von Beginn. Klappte auch mit Mata super.

0 Nicht möglich!

3. AW: Eindrücke aus der Vollversion/Erzählt von euren ersten Spielen!!

AC Milan Avatar von Bayernfan96
    Danke
    2.149
    Erhielt 1.915 Danke für 1.783 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 512
    Vergeben: 556

Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Zweitens: Spieler hauen sich mega rein, wenn man sie mal ein Spiel auf die Bank setzt. Beispiel: Hatte bei mir Rooney im Sturm neben dem gesetzten van Persie. Rooney ist auch gut in die Saison gekommen, aber dann kam auf einmal nichts mehr von ihm. War völlig abgetaucht. Selbst aufs leere Tor traf er nicht mehr. Habe dann gegen Crystal Palace mal Falcao von Beginn an gebracht und er hat direkt getroffen. Rooney dann eingewechselt und auch er traf wieder. Nächstes Spiel gegen Arsenal wieder falcao von Beginn und wieder traf Falcao. Dann wieder Rooney gebracht und er traf erneut. Er hat als Joker ganz anders gespielt wie von Beginn. Klappte auch mit Mata super.
    Ja hab ich so ähnlich auch. Honda und Torres bringen in der Startelf irgendwie gar nichts, bring ich beide erst zur Pause/noch später sind die mit die besten auf dem Platz. Ist mir aber so krass bisher nur bei den beiden aufgefallen

0 Nicht möglich!
    SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78

4. AW: Eindrücke aus der Vollversion/Erzählt von euren ersten Spielen!!

Stammuser
    Danke
    4.738
    Tops

Zitat Zitat von Bayernfan96 Beitrag anzeigen
    Ja hab ich so ähnlich auch. Honda und Torres bringen in der Startelf irgendwie gar nichts, bring ich beide erst zur Pause/noch später sind die mit die besten auf dem Platz. Ist mir aber so krass bisher nur bei den beiden aufgefallen
    Also meine vier besten sind bisher echt Rojo, Blind, di Maria und RvP. Leider war di Maria jetzt drei Wochen verletzt. Gerade nach zwei 1:1 gegen Chelsea und City. Naja trotzdem gegen palace 2:0 gewonnen und gegen die Gunners das beste saisonspiel gemacht und 5:0 gewonnen. Mein mit Abstand höchster Sieg in der Karriere. Bin jetzt am 12 Spieltag und ich habe 26 Punkte. Aber bis auf P8 sind es nur 4 Punkte Differenz. Mega spannend bisher

0 Nicht möglich!

5. AW: Eindrücke aus der Vollversion/Erzählt von euren ersten Spielen!!

Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.371
    Vergeben: 18

ich hoffe, dass in der liga auch die chants richtig zu hören sind
    in den tests war davon ja leider wenig zu spüren
    nur eben nach toren das "bebende" stadion

0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

FREE STEVE-O

6. AW: Eindrücke aus der Vollversion/Erzählt von euren ersten Spielen!!

Administrator Avatar von Andy
    Danke
    10.943
    Erhielt 11.868 Danke für 7.824 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 14.274
    Vergeben: 5.771

Zum Thema Handtor: liegt es vielleicht daran, das Handspiel von Standard ausgeschaltet ist?
    natürlich ist Handspiel an...

wie gesagt, der Verteidiger von ManU haut den Ball klar mit der Hand ins eigene Tor und das zählt...würde mich mal interessieren, ob das in Real auch so ist, wenn ja, wäre das natürlich klasse übernommen, wenn nicht, wäre es Käse...

0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

7. AW: Eindrücke aus der Vollversion/Erzählt von euren ersten Spielen!!

Stammuser
    Danke
    4.738
    Tops

Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    natürlich ist Handspiel an...

wie gesagt, der Verteidiger von ManU haut den Ball klar mit der Hand ins eigene Tor und das zählt...würde mich mal interessieren, ob das in Real auch so ist, wenn ja, wäre das natürlich klasse übernommen, wenn nicht, wäre es Käse...
    Ok. Naja vielleicht war es FIFA egal, weil der Ball sowieso drin war... Sonst ja eher komisch

0 Nicht möglich!

8. AW: Eindrücke aus der Vollversion/Erzählt von euren ersten Spielen!!

Stammspieler
    Danke
    11
    Erhielt 6 Danke für 2 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4
    Vergeben: 1

Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Aber was mir noch aufgefallen ist. Erstens: In England wird ab Oktober mit dem Winterball gespielt, sprich dem gelben und nicht dem weißen.
    Bin im Dezember und der Ball ist immer noch weiß. Warum sollte er auch gelb sein? Liegt doch kein Schnee.

2 Fragen:
    1. Heißt der Pfeil bei den Spielerstärken gute/schlechte Form? Oder ist der Spieler um einen Punkt auf -bzw. abgewertet worden?
    2. Wie kann ich in der Formation einzelne Spieler verschieben? Hab alle Tasten probiert, aber bekomme es nicht hin.

0 Nicht möglich!

9. AW: Eindrücke aus der Vollversion/Erzählt von euren ersten Spielen!!

Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.371
    Vergeben: 18

Zitat Zitat von Erwin Beitrag anzeigen
    Bin im Dezember und der Ball ist immer noch weiß. Warum sollte er auch gelb sein? Liegt doch kein Schnee.

2 Fragen:
    1. Heißt der Pfeil bei den Spielerstärken gute/schlechte Form? Oder ist der Spieler um einen Punkt auf -bzw. abgewertet worden?
    2. Wie kann ich in der Formation einzelne Spieler verschieben? Hab alle Tasten probiert, aber bekomme es nicht hin.
    auf spieler gehen, anklicken, auf den anderen gehen und wieder anklicken, schon sindse getauscht

0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

FREE STEVE-O

10. AW: Eindrücke aus der Vollversion/Erzählt von euren ersten Spielen!!

Administrator Avatar von Andy
    Danke
    10.943
    Erhielt 11.868 Danke für 7.824 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 14.274
    Vergeben: 5.771

er will sie nicht wechseln, sondern in der Formation verschieben...

Spieler anklicken, dann auf "s" und du kannst den Spieler verschieben...

0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

Seite 34 von 117 ErsteErste ... 2432333435364484 ... LetzteLetzte