0
| Tops |
| Erhalten: 787 Vergeben: 79 |
Hab grad zwei Spiele nach dem Patch gemacht (~190 MB)... lief super. Vieles, was mir negativ auffiel am Gameplay, war nicht mehr da. Kann aber natürlich auch nur Momentum gewesen sein.![]()

| Tops |
| Erhalten: 6.909 Vergeben: 1.563 |
Hab gestern die PS4 und FIFA 15 angemacht... wieder ein neues Update... ok, warum nicht... nach einigen Spielen fand ich, dass das Gameplay sich jetzt noch besser anfühlt (manuell), ansonsten ist mir aber nichts aufgefallen!

| Tops |
| Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
Finde das Gameplay an sich inzwischen ein wenig verbessert. Was mir negativ aufgefallen ist:
- Ein Schiri-Bug ähnlich dem von HSVler in einer Videosequenz nach Abpfiff; Schiri und Spieler sollten eigentlich aneinander vorbei gehen. Stattdessen liefen sie ca. 15 Mal einfach aufeinander drauf, prallten zusammen und die Szene zog sich in die Länge.
- Noch keine Verbesserung, was die Aufstellung bei Anspiel angeht. Immernoch nutzt fast jeder Gegner sein eigenes Anspiel dazu, ein völlig unrealistisches Solo zu starten und durch den großen Abstand zwischen Viererkette und Rest des Teams bzw. dem ungeschickten Zweikampfverhalten für Verteidiger gegen gute Angreifer wird's hier jedes Mal gefährlich. Kommt dann noch Momentum dazu, "eskalieren" die Spiele geradezu in den letzten Minuten. Hab's mit einem Freund getestet und bei den richtigen Spielern (in unserem Fall BVB mit Kagawa vs. Barcelona mit Messi) können so locker 4 oder mehr Tore noch ab der 85. Minute fallen.
- Momentum... immernoch Käse.
- Handspiel habe ich immernoch keines gesehen... mag aber sein, dass ich mich hier nur in meiner Wahrnehmung etwas täusche und noch kein echtes Handspiel dabei war.

| Tops |
| Erhalten: 6.909 Vergeben: 1.563 |
Frage: Ein Spieler hat sich im Spiel verletzt... kann man irgendwo sehen, um was für eine Verletzung es sich handelt? So dass man selbst entscheiden kann, ob eine Auswechselung zwingend notwendig ist oder nicht? Bisher (FIFA 14) konnte man immer sehen, was der Spieler hat (Knieprellung... Zerrung... etc.) doch bei FIFA 15 finde ich einfach keine Info dazu...?!
RealHSVer (22.10.2014)

| Tops |
| Erhalten: 5 Vergeben: 0 |

| Tops |
| Erhalten: 773 Vergeben: 26 |
GAD777 (22.10.2014)

| Tops |
| Erhalten: 163 Vergeben: 92 |

| Tops |
| Erhalten: 773 Vergeben: 26 |

| Tops |
| Erhalten: 571 Vergeben: 447 |
Also bei mir gewinnt der Gegner den Ball in 80% der Fälle durch eine Grätsche. Egal ob ich sprinte, den Ball langsam führe oder passe, ständig schmeißen sich die Gegner hin und kriegen so den Ball. Das ist doch nicht realistisch![]()
Lesezeichen