0

Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 1 |
Nachdem nun endlich die Kommentare richtig funktionieren bin ich begeistert von dem Spiel. Nach miserablen Fehlstart mit Everton (nach 11 Spielen letzter Platz) beginnt jetzt die Aufholjagd. Soeben Sieg gegen West Ham eingefahren. Jetzt geht es gegen die Spurs. Ohhh, das wird eine lange Nacht.![]()
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 2 |
Tops |
Erhalten: 832 Vergeben: 169 |
Komisch, ich hab zwar nur die letzte Freeware-Version (1.9D), aber es zeigt mir nicht einmal die FPS-Rate an
Muss mich morgen da nochmal ransetzen...
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 6 |
habe fifa 14 mit allen moddingway mods und original fangesängen und bin jetzt am überlegen ob ich es löschen soll ( Be a pro mode fehlt mir bei fifa 15 ).
was meint ihr
Tops |
Erhalten: 18 Vergeben: 10 |
Hatte heute auch mal die Zeit zumindest zwei Spiele zu absolvieren
Was ich suche, ist der Erschöpfungszustand der Spieler. Wenn ich nach ca. 70 Minuten auswechseln will bin ich noch nicht dahintergekommen wo man nach nachschaut um zu sehen wie platt die Spieler sind.![]()
Tops |
Erhalten: 764 Vergeben: 26 |
sid.vicious (26.09.2014)
Tops |
Erhalten: 15.333 Vergeben: 5.772 |
So, habe jetzt auch mal Zeit gefunden, die FIFA 15 Vollversion zu spielen.
Da ich ja clever bin, hatte ich mir das Spiel ja eh gleich auf englisch installiert und somit auch keine Probleme mit den Kommentatoren und/oder den Chants im Spiel, von Anfang an alles so, wie es sein sollte.
Das EA zur Vollversion die Standard Kamera und das Gameplay geändert hat, finde ich bis jetzt nicht ganz so gut, aber um mich zu entscheiden, welches Gameplay ich letztlich benutzen werde, muss ich erst noch ein paar Spiele mehr machen.
Auf jeden Fall ist das aktuelle Gameplay etwas schwerer, als das in der Demo, wobei es mich doch in vielen Dingen immens an Fifa 14 erinnert, aber nicht zum Positiven...
Das Spiel läuft, wie erwartet bei mir grafisch nahezu ohne Probleme, wobei ich allerdings sagen muss, das zB die Jubelszenen, die man dann von nah sieht, grafisch etwas merkwürdig aussehen, zwar nicht immer, aber ab und zu schon...
Allerdings gibt es auch in Fifa 15 wieder einige Sachen, die nerven oder einfach nur störend sind:
- Spieler in Nahaufnahme keinen keine Physik und auch keine materiellen Grenzen (Tornetze ua)
- oftmals lassen sich die Zwischensequenzen/Aktionen einfach nicht weg klicken
- Spieler fallen viel zu oft über einander, stehen sich also im Weg
- einige Tore fallen auch in Fifa 15 nahezu mit Ansage
na und da war ja noch das eine Selbsttor von ManU gegen Bayern, welches klar per Hand ins eigene Tor befördert wurde...ich dachte immer, so ein Tor würde gar nicht zählen, war zumindest in Fifa 14 noch der Fall, da gab es in solchen Fällen immer Elfmeter...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Lesezeichen