0

Tops |
Erhalten: 2.010 Vergeben: 170 |
Deine Story gefällt mir bis hierhin schon mit Abstand am besten.
Du schaffst es gleich in den ersten Tagen der Story, die typische Nostalgie eines sympathischen Zweitliga-Aufsteiger zu verdeutlichen. Einerseits gibt der Verein selber Schützenhilfe dafür, aber auch deine eigene Art zu berichten, hat großen Einfluss drauf.
Es gibt oft Momente, an denen man denken könnte, dass du hier Bestandteile des FM von EA oder FootMan von SEGA posten würdest. Ein weiterer Grund, wieso mir diese Story schon mal sehr gut gefällt. Hab jetzt zwar die meisten Berichte nur kurz überflogen, reicht allerdings aus für das erste Urteil.
Bei dir bin ich auch überhaupt nicht gespannt, wie du abschneiden wirst. Viel mehr interessiert mich, wie lange du diesmal am Ball bleiben wirst. Da die Umstände in Darmstadt ganz andere sind als in Florenz, darf man hier auch darauf hoffen, dass einige Kicker von Anfang bis zum Ende der Story dem Verein treu bleiben werden und es nicht jede (zweite) Saison quasi eine neue Facette gibt. Keinesfalls negativ gemeint, nur ist Darmstadt meiner Meinung nach so eine Mannschaft, die großes Potenzial im Bereich "sich treu bleiben" hat.
Die Voraussetzungen für die Zukunft sind schon gegraben, nun gilt es das Gerüst aufzustellen, ehe es dann an den Beton geht.
BMG43v3r (19.09.2014)
Lesezeichen