MMOGA-EA FC25
Seite 9 von 63 ErsteErste ... 78910111959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 621
  1. AW: SV Darmstadt 98 - Blühen die Lilien wieder auf?

Ehrenfussballer Avatar von cpt_duzzy
    Danke
    336
    Erhielt 448 Danke für 433 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 19
    Vergeben: 7

Standard AW: SV Darmstadt 98 - Blühen die Lilien wieder auf?

Netter Anfang den du da hast.
    Die Idee mit dem Mailkontakt finde ich super!
    Gibt's wieder eine sexy Pressesprecherin wie beim AC Florenz oder müssen wir uns mit Labbadia zurechtfinden?

Spielertechnisch könntest du dir evtl. Erik Thommy oder Max Reintahler vom FCA anschauen (wenn die vorhanden sind in FIFA15).
    Beides junge Spieler mit Talent - weobei Thommy grad den Durchbruch beim FC Augsburg schafften könnte und realistisch gesehen nicht wechseln würde.
    Aber wir sind ja in FIFA

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu cpt_duzzy für den nützlichen Beitrag:

BMG43v3r (19.09.2014)

3. AW: SV Darmstadt 98 - Blühen die Lilien wieder auf?

Legende Avatar von Jaimes
    Danke
    858
    Erhielt 594 Danke für 536 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

Einfach genial wie du unsere Ideen und sogar uns selbst als Scouts in die Geschichte miteinbringst. Macht die Geschichte noch symphatischer als sie sowieso schon ist Dzwiniel wäre meiner Meinung nach immer noch eine interessante Verstärkung, umso mehr freut mich das du nun auch an ihm speziell Interesse zeigst. Vielleicht könntest du noch bei Cristopher Jullien anklopfen, in Freiburg konnte er bisher nie wirklich überzeugen und ist auch insgesamt eigentlich außen vor. Zudem ist er mit 1,95 sicherlich auch eine weitere Kopfballstarke Alternative. Freue mich schon insgeheim auf deinen Start in die neue Saison

0 Nicht möglich!

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Jaimes für den nützlichen Beitrag:

BMG43v3r (19.09.2014)

5. AW: SV Darmstadt 98 - Blühen die Lilien wieder auf?

Pate
    Danke
    3.438
    Erhielt 2.776 Danke für 2.378 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.011
    Vergeben: 170

Deine Story gefällt mir bis hierhin schon mit Abstand am besten.
    Du schaffst es gleich in den ersten Tagen der Story, die typische Nostalgie eines sympathischen Zweitliga-Aufsteiger zu verdeutlichen. Einerseits gibt der Verein selber Schützenhilfe dafür, aber auch deine eigene Art zu berichten, hat großen Einfluss drauf.
    Es gibt oft Momente, an denen man denken könnte, dass du hier Bestandteile des FM von EA oder FootMan von SEGA posten würdest. Ein weiterer Grund, wieso mir diese Story schon mal sehr gut gefällt. Hab jetzt zwar die meisten Berichte nur kurz überflogen, reicht allerdings aus für das erste Urteil.

Bei dir bin ich auch überhaupt nicht gespannt, wie du abschneiden wirst. Viel mehr interessiert mich, wie lange du diesmal am Ball bleiben wirst. Da die Umstände in Darmstadt ganz andere sind als in Florenz, darf man hier auch darauf hoffen, dass einige Kicker von Anfang bis zum Ende der Story dem Verein treu bleiben werden und es nicht jede (zweite) Saison quasi eine neue Facette gibt. Keinesfalls negativ gemeint, nur ist Darmstadt meiner Meinung nach so eine Mannschaft, die großes Potenzial im Bereich "sich treu bleiben" hat.
    Die Voraussetzungen für die Zukunft sind schon gegraben, nun gilt es das Gerüst aufzustellen, ehe es dann an den Beton geht.

0 Nicht möglich!

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pascal126 für den nützlichen Beitrag:

BMG43v3r (19.09.2014)

7. AW: SV Darmstadt 98 - Blühen die Lilien wieder auf?

Ehrenfussballer
    Danke
    752
    Erhielt 857 Danke für 810 Beiträge
    Tops

Richtig geil gemacht ! Weiter so! Niklas Bärkroth kann ich dir empfehlen. Schneller Flügelspieler azs Schweden.

0 Nicht möglich!

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Tarnat für den nützlichen Beitrag:

BMG43v3r (19.09.2014)

9. AW: SV Darmstadt 98 - Blühen die Lilien wieder auf?

Profispieler
    Danke
    143
    Erhielt 68 Danke für 65 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 1

Haha sehr cool
    Wenn es mit dem Studium nicht klappen sollte, werde ich also Talentscout Vielleicht kann sich ja der ein oder andere als wahre Verstärkung erweisen

Ich muss dir wirklich mal ein Kompliment machen. Du schaffst es mich mit deinen Texten so weit zu begeistern, dass ich am liebsten neben meiner Story auch mit Darmstadt loszocken würde Naja eventuell mach ich das mal für mich ohne darüber zu berichten

Mach auf jeden Fall weiter so Dann werden wir alle noch sehr viel Freude an den Lilien haben =)

Freundiche Grüße
    Scout R. Reod

0 Nicht möglich!

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Rreod für den nützlichen Beitrag:

BMG43v3r (19.09.2014)

11. AW: SV Darmstadt 98 - Blühen die Lilien wieder auf?

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 398
    Vergeben: 2

Sehr interessante Leute hast du da auf dem Schirm, die meisten ja recht jung. Bärkroth kann ich echt empfehlen, ist extrem schnell, leider aber ein Chancentod.

0 Nicht möglich!

12. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

BMG43v3r (19.09.2014)

13. AW: SV Darmstadt 98 - Blühen die Lilien wieder auf?

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.587
    Vergeben: 1.563

Sehr schön aufgebaute Story und eine coole Vereinswahl... du lieferst viele Hintergrundinfos und bringst so den Aufsteiger näher... sicherlich kein leichtes Unterfangen am Böllenfalltor einzusteigen (kein Geld, marodes Stadion etc.) aber die Geschichte hat Potential... die Lilien werde ich sicherlich weiterverfolgen

0 Nicht möglich!

14. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

BMG43v3r (19.09.2014)

15. AW: SV Darmstadt 98 - Blühen die Lilien wieder auf?

Legende Avatar von BMG43v3r
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 35
    Vergeben: 44

Zitat Zitat von cpt_duzzy Beitrag anzeigen
    Netter Anfang den du da hast.
    Die Idee mit dem Mailkontakt finde ich super!
    Gibt's wieder eine sexy Pressesprecherin wie beim AC Florenz oder müssen wir uns mit Labbadia zurechtfinden?

Spielertechnisch könntest du dir evtl. Erik Thommy oder Max Reintahler vom FCA anschauen (wenn die vorhanden sind in FIFA15).
    Beides junge Spieler mit Talent - weobei Thommy grad den Durchbruch beim FC Augsburg schafften könnte und realistisch gesehen nicht wechseln würde.
    Aber wir sind ja in FIFA
    Pressesprecherin ist ein gute Idee, vielleicht komme ich da noch mal drauf zurück.

Thommy wird es geben, Reinthaler wohl nicht. Ersteren nehme ich auch mal in die Liste mit auf, mal sehen, wie er sich so macht.

Zitat Zitat von Jaimes Beitrag anzeigen
    Einfach genial wie du unsere Ideen und sogar uns selbst als Scouts in die Geschichte miteinbringst. Macht die Geschichte noch symphatischer als sie sowieso schon ist Dzwiniel wäre meiner Meinung nach immer noch eine interessante Verstärkung, umso mehr freut mich das du nun auch an ihm speziell Interesse zeigst. Vielleicht könntest du noch bei Cristopher Jullien anklopfen, in Freiburg konnte er bisher nie wirklich überzeugen und ist auch insgesamt eigentlich außen vor. Zudem ist er mit 1,95 sicherlich auch eine weitere Kopfballstarke Alternative. Freue mich schon insgeheim auf deinen Start in die neue Saison
    Vielen Dank für dein Lob!

Habe gedacht, dass die Sache mit euren Namen ganz nett sein könnte, immerhin habe ihr ja auch "gescoutet". Dziwniel ist wirklich ein "heißer" Kandidat geworden, mal sehen, ob und wann er den Weg zu den Lilien macht. Könnte mir ihn gute vorstellen! Kopfballstarke Spieler sind ja gerade in Liga 2 eine wichtige Größe, deshalb nehme ich Jullien auch mal dazu.

Ich freue mich auch, dann mal Ergebnisse liefern zu können.

Zitat Zitat von Pascal126 Beitrag anzeigen
    Deine Story gefällt mir bis hierhin schon mit Abstand am besten.
    Du schaffst es gleich in den ersten Tagen der Story, die typische Nostalgie eines sympathischen Zweitliga-Aufsteiger zu verdeutlichen. Einerseits gibt der Verein selber Schützenhilfe dafür, aber auch deine eigene Art zu berichten, hat großen Einfluss drauf.
    Es gibt oft Momente, an denen man denken könnte, dass du hier Bestandteile des FM von EA oder FootMan von SEGA posten würdest. Ein weiterer Grund, wieso mir diese Story schon mal sehr gut gefällt. Hab jetzt zwar die meisten Berichte nur kurz überflogen, reicht allerdings aus für das erste Urteil.

Bei dir bin ich auch überhaupt nicht gespannt, wie du abschneiden wirst. Viel mehr interessiert mich, wie lange du diesmal am Ball bleiben wirst. Da die Umstände in Darmstadt ganz andere sind als in Florenz, darf man hier auch darauf hoffen, dass einige Kicker von Anfang bis zum Ende der Story dem Verein treu bleiben werden und es nicht jede (zweite) Saison quasi eine neue Facette gibt. Keinesfalls negativ gemeint, nur ist Darmstadt meiner Meinung nach so eine Mannschaft, die großes Potenzial im Bereich "sich treu bleiben" hat.
    Die Voraussetzungen für die Zukunft sind schon gegraben, nun gilt es das Gerüst aufzustellen, ehe es dann an den Beton geht.
    Vielen Dank für deine Worte, das ehrt mich bis hierhin schon mal sehr!

Natürlich werde ich mich auch daran messen lassen müssen, die Story soll ja noch weit gehen, wenn alles passt. Aber mit eurem Feedback wird das sicher eine nette Angelegenheit.

Ich habe genau das, was du angesprochen hast, auch vor. Natürlich wird es Transfers geben, aber dann eher um einen abgewanderten Spieler zu ersetzen und nicht um möglichst viel Geld zu erzeugen. Mal sehen, wie gut mir das gelingt (auch mit eurer Hilfe auf der Suche nach passenden Spielern). Schön gesagt mit dem Gerüst, werde versuchen, hier keinen "Pfusch am Bau" zu betreiben!

Zitat Zitat von Tarnat Beitrag anzeigen
    Richtig geil gemacht ! Weiter so! Niklas Bärkroth kann ich dir empfehlen. Schneller Flügelspieler azs Schweden.
    Danke, habe mir den Namen notiert! Werde ihn mal scouten!
    Zitat Zitat von Rreod Beitrag anzeigen
    Haha sehr cool
    Wenn es mit dem Studium nicht klappen sollte, werde ich also Talentscout Vielleicht kann sich ja der ein oder andere als wahre Verstärkung erweisen

Ich muss dir wirklich mal ein Kompliment machen. Du schaffst es mich mit deinen Texten so weit zu begeistern, dass ich am liebsten neben meiner Story auch mit Darmstadt loszocken würde Naja eventuell mach ich das mal für mich ohne darüber zu berichten

Mach auf jeden Fall weiter so Dann werden wir alle noch sehr viel Freude an den Lilien haben =)

Freundiche Grüße
    Scout R. Reod
    Na, ist doch gut, wenn sich hier noch Jobalternativen entwickeln. Vor allem, wenn du dann als Referenz "jahrelange FIFA-Erfahrung" angibst. Wir haben ja alle Ahnung von dem Spiel, und wenn ich davon profitieren kann...sehr gerne!

Das Kompliment nehme ich gerne an, wenn du das wirklich machen solltest, kannst du ja irgendwann mal mitteilen, wie es bei dir läuft!

Grüße zurück!

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Sehr interessante Leute hast du da auf dem Schirm, die meisten ja recht jung. Bärkroth kann ich echt empfehlen, ist extrem schnell, leider aber ein Chancentod.
    Ja, Mitte 20 finde ich ok für die 2. Bundeliga. Da kann man sich ja noch ein bisschen freischwimmen. Wenn Bärkroth auch schon von zwei Leuten befürwortet wird, schafft er es auch auf die Liste. Ist dann wohl einer für die Außen.

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Sehr schön aufgebaute Story und eine coole Vereinswahl... du lieferst viele Hintergrundinfos und bringst so den Aufsteiger näher... sicherlich kein leichtes Unterfangen am Böllenfalltor einzusteigen (kein Geld, marodes Stadion etc.) aber die Geschichte hat Potential... die Lilien werde ich sicherlich weiterverfolgen
    Stadion wirkt sich bei FIFA ja (leider) nicht aus. Wäre cool, wenn man sowas auch noch beachten müsste. Mit den Finanzen werde ich mal sehen müssen, wie der Verein so aufgestellt ist...wird schon passen! Ich freue mich über jeden Leser!

0 Nicht möglich!

16. AW: SV Darmstadt 98 - Blühen die Lilien wieder auf?

Ehrenfussballer
    Danke
    752
    Erhielt 857 Danke für 810 Beiträge
    Tops

Hat sich auch immer gut entwickelt bei fifa13 und 14. Hoffe er ist weiterhin schnell in fifa15. müsste bezahlbar sein für den svd

0 Nicht möglich!

17. Folgender Benutzer sagt Danke zu Tarnat für den nützlichen Beitrag:

BMG43v3r (21.09.2014)

18. AW: SV Darmstadt 98 - Blühen die Lilien wieder auf?

Star League Avatar von Piquenbauer
    Danke
    1.422
    Erhielt 1.441 Danke für 990 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 157
    Vergeben: 77

Ich kanns nur nochmal wiederholen: du hast seit deinem anfang letzte saison eine enorme entwicklung gemacht in deinem storytelling und hast hier im forum einen einzigartigen stil. nicht nur bei mir kommt der gut an, was mich sehr freut. sympatischste story soweit und vorallem mit deinem background von letztem jahr als cl sieger, bin ich gespannt, wo das hier endet.

Deine Ideen zuletzt waren sehr erfrischend, mehr davon!

0 Nicht möglich!
    ¡Visca el Barça i visca Catalunya!

19. Folgender Benutzer sagt Danke zu Piquenbauer für den nützlichen Beitrag:

BMG43v3r (21.09.2014)

Seite 9 von 63 ErsteErste ... 78910111959 ... LetzteLetzte