MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 621

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: SV Darmstadt 98 - Blühen die Lilien wieder auf?

Profispieler
    Danke
    143
    Erhielt 68 Danke für 65 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 1

Standard AW: SV Darmstadt 98 - Blühen die Lilien wieder auf?

Zitat Zitat von Jaimes Beitrag anzeigen
    So dann melde ich mich mal wieder bei dir Stark könnte passen, da er ja auch in Darmstadt geboren ist, in München nicht zum Zug kommt und er bis auf München fast auch nur Stationen im Frankfurter bzw. Südhessischen Raum hatte. Aber eher zum Winter. Sonst könntest du dich mal bei den vereinslosen Spielern umschauen, ein Levan Kenia dürfte evtl. ganz interessant sein. Allerdings weiß ich nicht ob er in FIFA 15 enthalten sein wird. Oder du versuchst bei Daniel Dzwiniel anzuklopfen, der ist in Frankfurt geboren und spielt zurzeit in Polen
    Daniel Dziwniel könnte durchaus interessant sein. Hat bis vor 2 Jahren noch bei den Kickers aus Offenbach gespielt, wo jedoch nach dem finanziell bedingten Zwangsabstieg alles auseinander gebrochen ist. Dann ist er nach Polen zu Ruch Chorzow gewechselt und ist dort Stammspieler auf der linken Abwehrseite. Zudem hat er schon 12 mal für Polens U21 gespielt.

An sich könnten für dich speziell (ehemalige) Frankfurter Spieler interessant werden, da die Lilien sich schon öfters an "regionalen" Spielern versucht haben. (Toski, Steinhöfer, Stendera, irgendwann vielleicht auch Cenk Tosun)

Eine weitere Alternative für die Defensive könnte Patrick Bauer sein. Wurde beim VfB ausgebildet, jedoch hat man ihm dort nicht den Sprung in die erste 11 zugetraut, weshalb er inzwischen in Portugal bei Maritimo spielt und dort soweit ich weiß Stammspieler ist

Muss aber noch anmerken, dass du da wieder einmal eine überragende Idee hattest. Die Spieler im Blickfeld könnten je nach Entwicklung früher oder später für die Lilien interessant werden. Freue mich schon auf deinen nächsten Beitrag. Hast ja immer wieder eine neue Idee

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Rreod für den nützlichen Beitrag:

BMG43v3r (17.09.2014)