0

Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
@RealHSVer ich werde am Mittowch mal meine Fifa 14 Ultimative Karriere in nem Kurzbericht posten, bei der Spiele inzwischen seit 8 Saisons
nur mal kurz am Rand erwähnt, erste Saison gerade noch den Abstieg aus Liga zwei verhindert, Vorstand meinte er lässt mir noch ne Chance obwohl ich gleichzietig auch in der ersten Pokalrunde sang und klanglos gegen Bochum rausgeflogen bin.
Dann zweite Saison, Platz 7 in der 2.Liga, Achtelfinalaus im DFB Pokal gegen den Vfl Wolfsburg. Dann dritte Saison Aufstieg in erste Liga in der Relegation knapp verpasst, Hinspiel 2 zu 1 gegen Düsseldorf gewonnen, Rückspiel 0 zu 2 verloren , damit ein weiteres Jahr 2.Liga. Vierte Saison endlich der erhoffte Aufstieg mit 17 Punkten Vorsprung auf 1860 München und 22 Punkten auf den Hamburger SV, gleichzeitig Pokalsieg gegen den 1. FC Schalke 04. Fünfte Saison , Platz zwei in der ersten Liga, DFB Pokalsieg gegen Borussia Dortmund. Sechste Saison Meister in der Bundesliga mit 14 Punkten Vorsprung auf Bayern München, die ich zu Hause mal dermaßen abgefertigt hatte, bereits nach 20 Minuten 3 zu Null in Führung gelegen, dann ein dummes Gegentor durch Suarez, den Beiser erhalten und dann in sechs Minuten den alten Abstand wieder hergestellt, zusätzlich DFB Pokalsieg gegen Bayern München 3 zu 1 und Champions League Halbfinalaus gegen Juventus Turin.
Siebte Saison, Meister in der ersten Liga mit 28 Punkten Vorsprung auf Dortmund und 34 auf Bayern, nur eine Niederlage und dies gegen den Aufsteiger aus Fürth dank Lucky Punch in der 89 Minute nach Ecke, zusätzlich DFB Pokalsieg gegen Schalke 04 und Champions League Finale gegen Manchester City 2 zu 0 gewonnen. Im Halbfinale in der CL davor Barcelona rausgekegelt, davor Atletico Madrid und davor AC Mailand, in der Gruppenphase ohne Niederlage durchmarschiert, dort waren Arsenal London, Zenit St. Petersburg und Inter Mailand meine Gegner.
Jetzt rate mal mit welchem Verein ich diese Karriere geschafft habe, mein Team poste ich dann auch mal!
Lesezeichen