0

Tops |
Erhalten: 6.080 Vergeben: 1.563 |
Bei mir ist's gerade ziemlich albern... hab jetzt (heute) 3 Spiele hinter mir...
Liverpool (ICH) vs. ManCity (CPU) 8:2
Liverpool (ICH) vs. Chelsea (CPU) 5:2
Liverpool (ICH) vs. Dortmund (CPU) 4:3
... Tore ohne Ende... die Keeper machen zwar heute keine gravierenden Fehler (außer dass sie viel zu oft Bälle nach vorne abklatschen lassen, so dass man nur noch einschieben muss) aber wenn man zum Schuss kommt (im 16er aber auch aus 20-25 Metern), dann ist es zu 90% ein Tor... und dass obwohl ich die Keeper immer höher stelle (Slider)... inzwischen stehen bei mir schon auf 95 (Benutzer und CPU) und dennoch wird's einfach nicht besser...! Als die Demo neu war, ist mir das nicht so negativ aufgefallen aber inzwischen sind die Demo-Keeper aus meiner Sicht nur noch ein großes Ärgernis... in einem Spiel Weltklasse und im Nächsten Kreisklasse... das macht mich verrückt!! Ich spiele übrigens immer abwechselnd auf Weltklasse oder Legende (PS4)...!
Tops |
Erhalten: 752 Vergeben: 26 |
Ich finde es schlimm, das die Keeper so unterschiedlich sind. Beim CPU holt der Keeper jeden Eckball aus der Luft und meiner kommt an die nicht dran und lässt sie fallen oder springt daneben.
Tops |
Erhalten: 6.080 Vergeben: 1.563 |
Ich hab jetzt mal ein anderes Team genommen (ich kann Liverpool nicht mehr sehen)... PSG (ICH) vs. Chelsea (CPU) auf Weltklasse 1:1 (bei gefühlten 50:2 Torschüssen)... im Elfmeterschießen hab ich verloren... so, reicht mir für heute...!
Tops |
Hatte heute echt komische Spiele in der Demo. Habe erst Chelsea (ich) gegen Liverpool gespielt und 0:2 verloren. Bin überhaupt nicht reingekommen ins Spiel. Danach habe ich dann mit meinem zweit liebsten Team bei der Demo gezockt, dem FC Liverpool. Habe gegen Neapel gespielt und habe das erste Spiel im Elfmeterschießen gewonnen, das zweite verloren. Kam in keinen Zweikampf und die Gegner waren auf einmal unfassbar schnell. Danach habe ich dann die nächsten 4 Spiele alle relativ locker mit 2:0, 3:0, 2:1 und 3:0 gewonnen. Im letzten Spiel dann habe ich sogar ein richtig geiles Tor erzielt. Konnte mich mit Sterling super auf Links durchsetzen. Dann habe ich den MC Geady Spin gemacht( stick nach vorne und dann nach oben, blickrichtung Tor) und den Ball dann schön zu Lallana gespielt, der den Ball perfekt direkt abnahm und mit dem Außenrist entgegen der Laufrichtung des TWs ins kurze Eck zauberte
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hat jemand nen Vergleich zwischen der Demo auf PC und PS4 und kann mir da sagen, ob es da große Unterschiede gibt bzw. wo es besser läuft/besser aussieht?
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Ich habe soeben meinen höchsten Sieg in der Fia 15 Demo feiern müssen, weil der Gegener absolut unterirdisch agiert hat!
Ich (Napoli), Gegner (Manchester City) Endstand 15 zu 1, ich habe Ihm einen Ehrentreffer per Elfmeter gegönnt, war auch berechtigt.
Bin gespannt wie die Endversion dann aussieht, denn wenn ich da relativ hhe Siege schaffe, dann könnte es sehr schnell langweilig werden.![]()
Tops |
Black_Tiger (15.09.2014)
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
@RealHSVer ich werde am Mittowch mal meine Fifa 14 Ultimative Karriere in nem Kurzbericht posten, bei der Spiele inzwischen seit 8 Saisons
nur mal kurz am Rand erwähnt, erste Saison gerade noch den Abstieg aus Liga zwei verhindert, Vorstand meinte er lässt mir noch ne Chance obwohl ich gleichzietig auch in der ersten Pokalrunde sang und klanglos gegen Bochum rausgeflogen bin.
Dann zweite Saison, Platz 7 in der 2.Liga, Achtelfinalaus im DFB Pokal gegen den Vfl Wolfsburg. Dann dritte Saison Aufstieg in erste Liga in der Relegation knapp verpasst, Hinspiel 2 zu 1 gegen Düsseldorf gewonnen, Rückspiel 0 zu 2 verloren , damit ein weiteres Jahr 2.Liga. Vierte Saison endlich der erhoffte Aufstieg mit 17 Punkten Vorsprung auf 1860 München und 22 Punkten auf den Hamburger SV, gleichzeitig Pokalsieg gegen den 1. FC Schalke 04. Fünfte Saison , Platz zwei in der ersten Liga, DFB Pokalsieg gegen Borussia Dortmund. Sechste Saison Meister in der Bundesliga mit 14 Punkten Vorsprung auf Bayern München, die ich zu Hause mal dermaßen abgefertigt hatte, bereits nach 20 Minuten 3 zu Null in Führung gelegen, dann ein dummes Gegentor durch Suarez, den Beiser erhalten und dann in sechs Minuten den alten Abstand wieder hergestellt, zusätzlich DFB Pokalsieg gegen Bayern München 3 zu 1 und Champions League Halbfinalaus gegen Juventus Turin.
Siebte Saison, Meister in der ersten Liga mit 28 Punkten Vorsprung auf Dortmund und 34 auf Bayern, nur eine Niederlage und dies gegen den Aufsteiger aus Fürth dank Lucky Punch in der 89 Minute nach Ecke, zusätzlich DFB Pokalsieg gegen Schalke 04 und Champions League Finale gegen Manchester City 2 zu 0 gewonnen. Im Halbfinale in der CL davor Barcelona rausgekegelt, davor Atletico Madrid und davor AC Mailand, in der Gruppenphase ohne Niederlage durchmarschiert, dort waren Arsenal London, Zenit St. Petersburg und Inter Mailand meine Gegner.
Jetzt rate mal mit welchem Verein ich diese Karriere geschafft habe, mein Team poste ich dann auch mal!
Tops |
Naja da hast du dich dann Saison für Saison an dein Team gewöhnt. Also das Team wird denke ich ein mittlerer bis schwächer zweitligist sein denke ich.
Aber ich weiß noch damals in deinen Karrieren und auch in der Wycombe Story bei 14 hattest du meistens echt heftige Ergebnisse xD. Aber du hast mit deiner kernaussage schon recht. Wenn man so oft hoch gewinnt ist es dann schnell langweilig. Aber bisher bin ich mit 15 im Thema Abwechslung und Spannung zufrieden. Wenn das in einer Woche etwa auch so in der Vollversion mit Manchester United abläuft bin ich zufrieden. Zumindest was die Spannung angeht. Es wäre echt mal cool, am Ende einer Saison auch auf weltklasse nur mit weniger wie 5 punkten Meister zu werden.
Black_Tiger (16.09.2014)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 3 |
Ich hab mir vorgenommen die Demo nicht mehr zu spielen, weil ich sonst Angst habe, dass ich keine Lust mehr auf die Vollversion habe![]()
STERN DES SÜDENS - FC BAYERN MÜNCHEN
Lesezeichen