0

Tops |
Erhalten: 211 Vergeben: 2 |
Na dann, schön am Dienstag den PC anmachen, auf Origin gehen, das Ding runterladen und los gehts!![]()
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Wann die Demo kommt ist mir mittlerweile völlig egal. Hauptsache die vernünftig gescripteten Keeper sind drin. Keine Lust jedes Spiel ein TW-Fehler zu sehen. Da geht jeder Spielspaß sofort verloren...
EDIT:
Hier ist ein Preview auf die PSN Updates für Dienstag bei den Amis, ein Tag später für uns, inklusive Fifa 15 Demo
PSN: Vorschau auf das neue Store-Update inkl. Destiny und FIFA 15-Demo - Neuerscheinungen - PS3, PS4, Sony - playm.de
Geändert von Christian_ (08.09.2014 um 08:47 Uhr)
Tops |
Erhalten: 752 Vergeben: 26 |
Scheint wohl echt zu sein oder?
Also irgendwo auf der Welt kann man die Demo wohl schon spielen. Bin ja ein wenig neidisch. Habe eben mal im Store geguckt, aber da ist noch nichts.😭
Tops |
Erhalten: 752 Vergeben: 26 |
RealHSVer (08.09.2014)
Tops |
Erhalten: 1.077 Vergeben: 42 |
Naja, ist doch kein Hexenwerk einen US Account anzulegen. Google das mal, ist wirklich kein Problem. Vor allem kannst du den als primären Account auf deiner Konsole einstellen und kannst dann auch von deinem deutschen Account auf die Demo zugreifen. Muss halt nur heruntergeladen und installiert sein.
RealHSVer (08.09.2014)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Bin grade richtig enttäuscht. Hab grade gelesen, dass es ernsthaft KEINE Demo für Xbox 360 und PS3 geben wird!
Außerdem hab ich noch gelesen, das Fifa 15 für die alten Konsolen quasi mehr oder weniger nur ein Fifa 14 mit Kader- und Trikotupdate werden wird…
Hier der Artikel: FIFA 15 Start: Xbox One, Xbox 360, Die PC Demo könnte bald kommen
Mir ist schon klar, dass es nicht 1 zu 1 wie auf den neuen Konsolen wird und das nicht alles Neue auf den alten Konsolen umgesetzt werden kann (wie z.B. die ganzen neuen Stadien in England, wegen Speicherplatz, usw.), damit hätte ich ja noch leben können. Ich hatte mich aber schon besonders auf die stark verbesserten Emotionen der Spieler/die Atmosphäre gefreut, die in den Trailern gezeigt wurden. Aber das wird auch nicht bei den alten Konsolen geben! Dabei hieß es doch erst, das es dabei sein sollte und jetzt etwa nicht mehr? Dabei könnte man doch wenigstens DAS umsetzen, sollte doch allemal möglich sein! Das WM Spiel 2014 z.B. hat es doch bewiesen, das es machbar ist und man auch auf der Xbox 360 und PS3 noch richtig tolle Atmosphäre ins Stadion zaubern kann…
Es ist traurig, dass jetzt nur noch die Next-Gen-Versionen wirklich verbessert werden und die Current-Gamer nur ein Kaderupdate kriegen! Dabei hat noch längst nicht jeder die neuen Konsolen. Die PC-Version lohnt bei mir aber auch nicht wirklich, da mein Rechner in die Jahre kommt und schon mit Fifa 14 schwer zu tun hat. Die Nextgen Ignite-Engine packt der nicht mehr. Es hat nun mal nicht jeder mal eben ein paar 100€ um sich mal eben ne neue Konsole zu holen, schließlich muss man ja auch die Familie ernähren. Ganz toll, EA...
Wirklich sehr schade...
Lesezeichen