0

Tops |
Erhalten: 689 Vergeben: 233 |
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 772 Vergeben: 26 |
GAD777 (03.09.2014)
Tops |
Erhalten: 144 Vergeben: 79 |
Voll müde noch -.-
via Samsung Galaxy S4
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Erhalten: 144 Vergeben: 79 |
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Erhalten: 1.782 Vergeben: 1.426 |
War bei mir auch so, hab dann in den EInstellungen z.B. das blaue Licht hinten auf "schwach" eingestellt. Nach meinem Gefühl hält er damit ETWAS länger aber bei weitem nicht so lang wie bei der PS3. Da hab ich teilweise wochenlang gespielt, jetzt in einer Woche schon 2 Mal geladen
GAD777 (03.09.2014)
Tops |
Erhalten: 6.763 Vergeben: 1.563 |
Ich bin froh, dass ich 2 von den Dingern hab... ich mach das bisher auch immer so, dass während ich den Einen auflade, ich mit dem Anderen zocke... aber die PS3 Controller haben wesentlich länger gehalten... auch weiß ich ehrlich gesagt nicht wirklich, was "blaues, oranges, weisses oder rotes" Licht bedeutet... hab den ganzen Mist nur angeschlossen und angefangen zu zocken, ohne vorher irgendetwas durchzulesen...!
Tops |
Erhalten: 162 Vergeben: 92 |
Mal so eine Frage an euch: Wenn ihr L2 oder R2 betätigt, quietscht das bei euch auch so? Das geht mir beim zocken derbe auf den Keks..
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 772 Vergeben: 26 |
Tops |
Erhalten: 162 Vergeben: 92 |
Lesezeichen