0

Tops |
Erhalten: 138 Vergeben: 79 |
Bei dem geilen Wetter lernen zu müssen -.- machste nix
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Erhalten: 6.207 Vergeben: 1.563 |
Jetzt, so kurz vor dem Wochenende und den Feiertage, krieg ich hier einen Haufen Akten auf den Schreibtisch... JETZT![]()
Tops |
Erhalten: 513 Vergeben: 556 |
Halsschmerzen
Da hilft nicht mal mit Bier ölen![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 4.402 Vergeben: 554 |
Ja dachte ich auch. Aber ich musste mich anmelden und registrieren damit ich Dirt3 spielen kann. Deswegen dachte ich, dass es erst in naher Zukunft abgeschaltet wird...
Tops |
Erhalten: 513 Vergeben: 556 |
Heute wieder relativ viel Gespame im Forum![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 138 Vergeben: 79 |
Da wirst du wach und kannst nicht mehr einschlafen -.-
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Erhalten: 606 Vergeben: 122 |
Könnte kotzen über den FC. Reissen die Zäune für Montag hoch, damit es keinen Platzsturm nach Abpfiff gibt falls wir aufsteigen. Mann eh, 2008 war doch gerade das, das schönste. Diese Emotionen als Mondragon auf dem Platz kniend und weinend sich mit Fans umarmt, Özat Rotz und Wasser heult usw.
Lesezeichen