0

Tops |
Erhalten: 138 Vergeben: 79 |
Wochenende turbomäßig vorbei -.-
via Samsung Galaxy S4
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Kein Bus kommt nirgendwo ne Anzeige wo was steht -.-
Am besten einfach wieder nach Hause -.-
via Samsung Galaxy S4
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Erhalten: 2.519 Vergeben: 380 |
Kurzurlaub schon wieder vorbei.....![]()
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 6.168 Vergeben: 1.563 |
Arschlöcher wie Richardpn, die das ganze Forum mit Müll vollspamen
---
Ich konnte letzte Nacht nicht einschlafen... um kurz vor 3:00 Uhr lag ich noch wach![]()
Tops |
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 92 |
Die Bürotanten von meinem Nebenjob können nicht einmal pünktlich überweisen..
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 606 Vergeben: 122 |
Grade aufgewacht und mir war übel, plötzlich musste ich mich übergeben, einfach so :s hab's nicht mehr bis auf's Klo gepackt, badezimmer voll gekotzt und zack ich putze grade. Knaller in zwei Stunden geht der Wecker zur Arbeit
Gesendet von meinem HTC One mini 2 mit Tapatalk
Tops |
Tops |
Erst Dienstag![]()
Lesezeichen