0

Tops |
Erhalten: 6.763 Vergeben: 1.563 |
Einen Tag nicht im Büro gewesen (Freitag) und der Posteingang ist total voll... Akten bis der Arzt kommt![]()
Tops |
Erhalten: 689 Vergeben: 233 |
Die Räumlichkeiten hier in der Schule. Baufällig oder entkernt wäre noch eine schmeichelnde Beschreibung.
Gesendet von meinem HTC One (M8).
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 144 Vergeben: 79 |
Samstag früh aufstehen weil ich zum Tattoowierer muss
via Samsung Galaxy S4
Geändert von 1.FCKOELN1948 (01.09.2014 um 12:22 Uhr)
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Erhalten: 780 Vergeben: 79 |
Ungefähr drei Stunden geschlafen die Nacht. Dafür ging die Zeit auf Arbeit relativ zügig um...
Tops |
Erhalten: 629 Vergeben: 122 |
Der erste Tag als offizieller Ford-Azubi war der Horror. So viel Informationsmist auf einmal, bis 14:45 da rumgehangen, während die anderen Azubi-Berufsklassen gegen 13 Uhr schon mit'm dicken ***** zu Hause saßen
Tops |
Erhalten: 689 Vergeben: 233 |
Meine Sachen passen mir nicht mehr. Das heißt ich muss am Wochenende einkaufen gehen -_-
Gesendet von meinem HTC One (M8).
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 144 Vergeben: 79 |
Früher frei seit zwei Wochen finde ich echt nicht cool
Wir sollen was lernen und das hat es echt in sich aber werden immer früher nach hause geschickt -.-
via Samsung Galaxy S4
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Erhalten: 162 Vergeben: 92 |
@deXXXa: das Gefühl kenn ich.. Seit ich von zu Hause ausgezogen bin hab ich 7 Kilo zugenommenjetzt passt mir gar keine lange Hose mehr und dazu kommt der zu frühe Herbst 😡
@topic: hab seit heute frei und prompt liege ich mit Magen-Darm flach. Yeah.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 6.763 Vergeben: 1.563 |
Akku vom Sony DualShock 4 ist bei mir immer sehr schnell leer... der Akku vom Sony DualShock 3 hat wesentlich länger gehalten...!
Lesezeichen