0

Tops |
Erhalten: 1.630 Vergeben: 1.426 |
Puh bei wie vielen Vereinen war der in den letzten Jahren schon im Gespräch? In Dortmund hat er ja auch quasi schon unterschrieben gehabt. Fand ihn eigentlich immer ganz cool und was er außerhalb des Platzes macht ist mir relativ Wumpe![]()
Tops |
Erhalten: 629 Vergeben: 177 |
Bendtner in der Bundesliga wäre sowas von affengeil!Immer her damit!
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 5.471 Vergeben: 746 |
All hail, Lord Bendtner!
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 513 Vergeben: 556 |
http://www.transfermarkt.de/verteidi...ew/news/169282
Mensch, da hat Allegri wieder einen Topspieler an der Angel
Bin ich froh das der Typ weg ist
Geändert von Bayernfan96 (14.08.2014 um 13:12 Uhr)
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 157 Vergeben: 77 |
anscheinend hat barca aufgegeben cuadrado zu verpflichten und steht kurz vor dem transfer von sao paulos Douglas.
nie wirklich von dem jungen gehört, aber er scheint auch die ganze rechte seite bespielen zu können.
¡Visca el Barça i visca Catalunya!
Tops |
Erhalten: 629 Vergeben: 177 |
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 32 Vergeben: 44 |
Noch nichts handfestes, klingt noch sehr nebulös.
http://www.transfermarkt.de/douglas-...ead_id/1006831
Hört sich finanziell natürlich vernünftiger an, aber Douglas (den ich nicht kenne) wird sich dann erst mal an Europa gewöhnen müssen. Und ob Barca dafür der beste Ort ist, daran habe ich meine Zweifel.
Tops |
Erhalten: 751 Vergeben: 79 |
FC Bayern holt Ersatz f
Bayern bevor sich Spieler verletzen: "Wir brauchen einen sehr breiten Kader damit wir Verletzungen auffangen können!"
Bayern wenn sich Spieler verletzen: "Oh ein Verletzter, lieber noch einen kaufen!"
Wie wär's mit Westermann?
Tops |
Erhalten: 5.471 Vergeben: 746 |
In dem Fall aber zurecht, sie wollten ja eventuell sowieso noch einen IV holen und wenn sie jetzt mit Dreierkette spielen braucht man da schon noch einen
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Lesezeichen