0

Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Nur Badstuber,Dante und Boateng sind zu wenig wenn Herr Guardiola wirklich mit 3er Kette spielen lassen will...
Tops |
Erhalten: 753 Vergeben: 79 |
Und Alaba, der gegen Dortmund da spielte. Und die tolle Jugend, die man hat. Dann könnte Guardiola mal wieder 2-3 Spieler testen und dann sagen, dass sie "sehr weit für ihr Alter" oder "sehr intelligent" sind.
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Welche Innenverteidiger der Jugendabteilung willst du zum Beispiel in der Championsleague ins kalte Wasser werfen?
Alaba in der IV ist da auch keine Lösung...
Tops |
Erhalten: 753 Vergeben: 79 |
Ich kenne doch eure Jugendabteilung nicht. Außerdem hat man 3-4 IV, dann spielt der aus der Jugend halt vor/nach dem CL-Spiel in der Bundesliga gegen Paderborn. Davon abgesehen musste ein Sarr z.B. auch auf einmal CL spielen, ohne BuLi-Luft.
Oder Pep kommt auf die gewagte Idee und probiert, bis Javi zurück ist, mal diese neue "4er-Kette" aus.
Tops |
Erhalten: 414 Vergeben: 962 |
bin gespannt wer da kommt...
alaba hat jedenfalls in der IV genauso wenig zu suchen wie Lahm.
In der II. Mannschaft sehe ich aktuell auch niemanden den man ins kalte Wasser schmeißen sollte für diese wichtige Position...
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
Es sind noch ziemlich genau 15 Tage bis zu Transfer-Deadline und einen Lückenbüßer der Stärke Contento kriegst du auch jetzt immer noch für kleines Geld am Markt. Jan Kirchhoff lacht sich aber sicherlich aktuell ins Fäustchen
Auch wenn es vielleicht der Anspruch der Bayern ist, aber letztendlich muss Kaderplatz 23+ nicht mehr mit Weltklasse besetzt sein, da reicht auch einer der Marke Oliver Kirch oder Manuel Friedrich.
Tops |
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
Ich sehe da nur Bedarf für zwei Innenverteidiger in der Startelf, letztendlich muss da auch mal ein Trainer beweisen, dass er auch anders kann, als "sein Konzept".
Zudem sehe ich bis auf ein Ausscheiden im DFB-Pokal keine wirkliche Gefahr für den FCB zumindest schon einmal bis zur Winterpause...
Tops |
Tops |
Erhalten: 157 Vergeben: 77 |
da wette würd ich eingehen. mit pep werden sie sich höchstens am ende einer saison trennen denk ich.
sehe auch nichts aus dem zweiten team bei den bayern hochrücken. ist einfach ein ziemlich beschissener zeitpunkt so einen wichtigen spielet zu verlieren und recht normal, dass man sich jetzt doch noch kurzfristig nach ner alternative umguckt find ich.
¡Visca el Barça i visca Catalunya!
Lesezeichen