0

Tops |
Erhalten: 573 Vergeben: 138 |
Was will Behrami beim HSV?![]()
Tops |
Erhalten: 628 Vergeben: 177 |
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Tops |
Erhalten: 1.627 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Trotsches Reisen
Tops |
Erhalten: 811 Vergeben: 169 |
Ich finde es ziemlich schade, wie man beim HSV nicht aus seinen Fehlern der letzten Jahre gelernt hat: Wie viele der ach so teuren Stars hat denn in der letzten Saison überzeugt? Ein van der Vaart etwa? Anstatt zu merken, dass es im letzten Jahr nicht an der Qualität der einzelnen Spieler gescheitert ist, sondern am Team, der Gemeinschaft der Akteure, holt man sich die nächsten "Stars", verballert Millionen, die man nicht hat und spricht von der Europa League.
Man muss festhalten, dass sich beim HSV von der Mentalität nichts geändert hat, es geht genauso weiter wie im letzten Jahr. Und nach einer Saison, bei der man sich mit viel Glück gegen Fürth (!) in der Relegation gerettet hat, wäre vielleicht etwas mehr Demut angebracht und nicht ein blindes und finanziell sehr fragwürdiges Streben nach den höheren Rängen in der Bundesliga angebracht.
Tops |
Das mag so aussehen, die Hintergründe sind nur glaube ich mittlerweile andere. Es geht nicht darum, in diesem Jahr unbedingt wieder EuroLeague spielen zu können. Ein Transfer wie der von Behrami deutet eher darauf hin, wie groß die Panik immer noch ist, die nächste Saison so nicht zu überstehen. Ein langfristiges Arbeiten ist in hamburg doch kaum möglich: seit dem Abgang von beiersdorfer damals hatten wir doch alle zwei Jahre einen neuen unterirdischen Sportdirektor und spätestens alle 10 Monate einen neuen Trainer mit völlig gegenteiligem Konzept der als erstes mal den Schutt seiner Vorgänger beseitigen durfte.
Ich habe mich in der Endphase des Abstiegskampfes vor einigen Monaten ja wehement dagegen gewehrt, dass der Abstieg langfristig zu einem erfolgreicheren Umdenken geführt hätte. Einfach aufgrund der damaligen Spannung und Emotionalität wäre das für mich Unddenkbar gewesen, etwas posotives dabei herauszuziehen. Im Nachhinein hätte ein Abstieg aber wohl endlich zu langen Planungen für die Zukunft geführt und dem HSV vielleicht wirklich gutgetan. Ich habe momentan einfach nur die Hoffnung, dass Slomka und Beiersdorfer "schon wissen was sie tun". Aber die ist im Endeffekt genau so dünn, wie sie sich anhört.
Trotsches Reisen
Tops |
Erhalten: 760 Vergeben: 26 |
Also erstmal finde ich, das behrami nicht überteuert ist. Laut Mopo 3 Mio Ablöse und bei 12 Mio MW ein guter Transfer. Hätte ein anderer Klub ihn geholt wäre es ein super schnapper, wenn der HSV es macht ist es wieder *******.
Tops |
Erhalten: 2.524 Vergeben: 380 |
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 760 Vergeben: 26 |
Nein ich verteidige nicht alles was der HSV macht und heiße auch nicht alles gut was den HSV betrifft. Aber wenn ich einen Nationalspieler für wenig Geld bekommen kann, bei einem MW von 12 Mio finde ich das für den Klub HSV einen guten Transfer. Das würde ich auch bei jedem anderen Klub sagen egal wer solch einen deal macht. Solch einen Spieler haben wir gebraucht und ich hoffe er kann uns weiterhelfen. Kann mit Badelj ein tolles Gespann auf der sechs werden. Und die Kohle kommt nicht mal von kühne wenn man sky Sport News glauben mag.
Lesezeichen