0

Tops |
Erhalten: 1.973 Vergeben: 170 |
Quelle: BVB.deBVB verpflichtet U19-Spieler Güll und Stankovic
Borussia Dortmund hat Maximilian Güll aus der U19 des MSV Duisburg verpflichtet.
Der 19-jährige Abwehrspieler, den vor allem seine physische Stärke und Schnelligkeit auszeichnet, lief für den MSV in der vergangenen Spielzeit auch bereits elf Mal in der 3. Liga auf. Außerdem wechselt Jon Stankovic vom slowenischen Verein NK Domzale nach Dortmund. Der 18-jährige Innenverteidiger hat alle U-Mannschaften Sloweniens durchlaufen. Stankovic – in der kommenden Saison noch spielberechtigt für die U19 – soll wie Güll ab sofort Borussia Dortmunds U23 verstärken. Beide Spieler haben für drei Jahre beim BVB unterschrieben.
Tops |
Erhalten: 686 Vergeben: 233 |
Klopp, Zorc und Watzke haben es mal wieder geschafft! Alle Positionsprobleme für 2014/15 und darüber hinaus sind gelöst!
![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 4.519 Vergeben: 554 |
Was zum....?
http://m.bild.de/sport/fussball/kevi...ildMobile.html
Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk
Tops |
Er hat ******** gebaut, er wurde bestraft
Edit:
Gute Reaktion von Bierhoff & Co. Gespräch musste sein, aber es ist kein Vorfall der in der NM passiert ist.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 1.706 Vergeben: 1.426 |
Während andere Spieler in der Sonne brutzeln oder Leute umfahren ist Neven für seine Stiftung in Äthiopien unterwegs
![]()
Tops |
Tops |
Erhalten: 1.706 Vergeben: 1.426 |
Hab die Seite heute auch mal geliked und mir die angeschaut, wusste bislang gar nichts davon. Wenn ich überlege, dass der Kerl noch ein Jahr jünger ist als ich und was er so alles leistet und im Kopf zu haben scheint ist das ein tolles Vorbild.
Lesezeichen