0

Tops |
Erhalten: 780 Vergeben: 79 |
Borussia Dortmund
BVB vermeldet Rekordergebnisse:
305 Mio. € Umsatz, 61,5 Mio. € Gewinn[22.08.2013] 305 Millionen Euro Umsatz im Konzern und einen Gewinn von 61,5 Mio. € vor Steuern in der Kommanditgesellschaft auf Aktien gaben Hans-Joachim Watzke und Thomas Treß für das Geschäftsjahr 2012/2013 bekannt. Es bescherte dem BVB das beste Ergebnis in der Geschichte.
Die Netto-Verbindlichkeiten konnten weiter reduziert werden. Forderungen (68,7 Mio.) und liquide Mittel (11,5 Mio.) überstiegen zum Stichtag 30. Juni die Gesamtverbindlichkeiten der KGaA (56,1 Mio. €) um 24 Millionen Euro.
Aki ist der Mann!
Tops |
Erhalten: 689 Vergeben: 233 |
Grandiose Stimmung heute!
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Leider ja.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Bei uns war auch was wegen der Fanszene in Bayern ... kann mich nicht mehr erinnern was das war.
Edit
![]()
Tops |
Tops |
Ich möchte hier noch kurz was erwähnen das keine Beachtung bekommen hat:
Der FC Bayern München hat für Götze 44 Millionen Euro überwiesen. Was ziemlich ungewöhnlich ist, ist die Tatsache das sie die Summe komplett in einem Stück bezahlt haben, und nicht wie üblich in Raten. Damit hatte man beim BVB nicht gerechnet und die 44 Millionen sind in der Bilanz noch überhaupt gar nicht drin. Das erklärt übrigens auch warum wir "nur" 50 Millionen zum ausgeben hatten und nicht (wie gerüchtelt) 100 Millionen.
Lesezeichen