0

Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Tops |
Erhalten: 1.907 Vergeben: 170 |
Stand 21.02.14 hat der BVB 100.254 Mitglieder. Wir sind somit der dritte Verein in Deutschland der die 100.000 Marke geknackt hat.
Tops |
Erhalten: 1.599 Vergeben: 1.426 |
Borussia Dortmund hat die Insolvenz vorerst abgewendet14. März 2005
Die Gesellschafterversammlung der Fondsgesellschaft Molsiris KG stimmt dem Sanierungskonzept des BVB zu. Es beinhaltet u. a. den Rückkauf der Stadionanteile. Damit ist die drohende Insolvenz von Borussia Dortmund vorerst abgewendet.
Tops |
Erhalten: 283 Vergeben: 75 |
Habe ich zwar glaub ich schonmal gepostet aber egal.
Wer sich die ganzen Geschehnisse nochmal durchlesen möchte, dem kann ich nur diese Seite hier empfehlen!
http://www.anstageslicht.de/index.ph...M_STORY_ID=526
Tops |
Ich finde ja, das Duksch deutlich mehr Spielzeit bekommen sollte. Der Junge ist ein unglaubliches Talent, bekommt aber leider nur sehr wenig Spielzeit um das unter Beweis zu stellen. Er war von den drei Stürmern gestern auf dem Platz eindeutig der Beste.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 1.907 Vergeben: 170 |
Gerade jetzt zum Ende der Saison sollte man den öfters aufstellen. In der zweiten Mannschaft geht es zwar um den Abstieg, wo Ducksch eine wichtige Rolle spielen könnte, jedoch denke ich, dass man den dort gut ersetzen kann (Bajner, Harder). Im Sommer werden uns mit Lewandowski und Schieber ja die beiden Stürmer verlassen, umso besser wäre es, wenn man dann einen gut einsetzbaren Ducksch hätte.
Tops |
Erschreckend wie einig wir uns in letzter Zeit sind
Ich finde, man sollte bei solchen Gedankenspielen die Zweite Mannschaft komplett aussen vor lassen. Die Erste geht in allen Belangen vor. Ob Abstieg oder nicht. Und ein Duksch in Topform kann uns in der nächsten Saison den ***** retten, sollte der neue Stürmer nicht einschlagen.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Bundesliga: Klopps Streit mit ZDF-Reporterin Neumann - SPIEGEL ONLINE
Diese Frau weiss wie man mit Klopp umgehen muss wenn er sauer ist. Nice.
Lesezeichen