0

Tops |
Erhalten: 283 Vergeben: 75 |
Jürgen Klopp : BVB-Trainer Klopp lobt seine Jungs trotz Niederlage - Nachrichten Sport - Fußball - DIE WELT
Ich bin so froh, dass wir diesen Trainer haben.
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Ich find Dortmund war schlecht. ..
Gerade nach den Verletzung der Bayern spieler hätte ich eig erwartet dass Dortmund gewinnt
Der bvb war sich ja schon sehr siegessicher. ..
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Mein Gott, was für ein Dummgeschwätz. Geh wieder irgendwelche Beiträge liken statt hier dumm rumzusabbeln.
NIRGENDWO war der BVB siegessicher. Alles was aus der Richtung kam, kam von den Bayern. NIRGENDWO haben wir uns zum Favoriten gemacht.
Und wenn du schon findest das der BVB schlecht war, dann begründe das doch bitte und poste es vor allem im richtigen Thread.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 13.989 Vergeben: 5.771 |
immer schön friedlich Jungs, auch andere Meinungen kann man durchaus in einem vernünftigen und sachlichen Ton ausdiskutieren, man muss nicht immer gleich an die Decke gehen, nur weil mal einer etwas schreibt, was man nicht so sieht....
um unseren deXXXa wenigstens etwas zufrieden zu stellen, kann er mir ja sicherlich die Frage beantworten, was und wer denn Gestern beim BVB wirklich gut war und ob der eigene Verein wirklich die Erwartungen erfüllt hat, die man sich in so einem Finale gewünscht hätte....![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
ralf (19.05.2014)
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Dass sieht man doch sehr schön an der bus Geschichte. ..
Dortmund und Bayern teilen sich den schwarzen MAN bus und der ist nun eben die ganze Zeit in München gestanden. Pünktlich zum finale wird er nach Dortmund gefahren und mit ihm die passenden münchner die den bus fahren/reparieren nach dortmund geflogen
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 1.598 Vergeben: 1.426 |
Junge was redest Du da? Unfassbar wie viel Müll in zwei Posts stehen kann. Am besten mal schnell wieder in den Bayern Thread huschen und alle pro Bayern oder Anti alle anderen Posts liken und bedanken und dann wieder eine Woche nicht online kommen
btt: Hat jemand die Rede auf dem Bankett nach dem Spiel von Kloppo gesehen? Weltklasse dieser Typ
Tops |
Erhalten: 2.476 Vergeben: 380 |
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Viz-E (19.05.2014)
Lesezeichen