0

Tops |
Erhalten: 809 Vergeben: 169 |
Weiß nicht, ob es für dich passend ist, aber die Otherland-Quatrologie ist sehr stark: Plot ist in der Zukunft, allerdings kommen viele fantastische, gruselige und mysterische, spannende Elemente vor. Wurde auch von etlichen Medien als das "Herr der Ringe des 21. Jahrhunderts" gefeiert.
Trotsche (10.04.2014)
Tops |
Erhalten: 627 Vergeben: 177 |
Ich informier mich mal, danke! :thumbup: den,namen habe ich auch schon,mal irgendwo aufschnappt.
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 512 Vergeben: 556 |
Vielleicht sagt dir auch die Nachtengel-Triologie von Brent Week zu. Hat mir zumindest sehr gefallen![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Trotsche (10.04.2014)
Tops |
Erhalten: 1.247 Vergeben: 398 |
Wo wir hier schonmal einen Bücherthread haben, will ich in der Hinsicht eben etwas klugscheißenEs heißt korrekt Tetralogie
*duckundwech*
On Topic: Immernoch den Robert Harris, dazu von Professor Jürgen Schäfer: Housemedizin. Ein Sachbuch über den Arzt Dr. House aus der gleichnamigen Serie und die Korrektheit der dargestellten Krankheitsbilder. Ganz nett geschrieben, aber man merkt ihm den versuchten Spagat zwischen Laien- & Fachliteratur an. Für die einen werden es schon zu viele Fremdwörter sein und für die anderen kratzt es gerade an der Oberfläche. Ich hätte mir auf jeden Fall mehr erwartet![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Erhalten: 1.625 Vergeben: 1.426 |
Ich habe mir tatsächlich ein Buch gekauftNach der Robert Enke Bio erst das zweite. Ich hasse bekanntlich lesen.
Jetzt lese ich aber: Diese verrückten 90 Minuten von Wolff Fuss
Tops |
Erhalten: 413 Vergeben: 962 |
EREBOS (U. Pozanski)
nach Metro endlich wieder ein Buch gefunden was mich gefesselt hat und wo ich zu 300% mitgefiebert hab und mich in die Situation reingedacht habe
Leider schon durch gelesen und jetzt wieder auf der SucheIch hoffe Saeculum wird ähnlich gut
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 7 |
höchstens die Nachrichten und die Beiträge hier. Lesen ist nicht das was ich unter spass verstehe.
Gesendet von meinem HUAWEI G700-U10 mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 809 Vergeben: 169 |
Das ist wirklich ein starkes Buch, hat mir damals auch sehr gut gefallen. Übrigens stammt auch mein Username aus einem der Kapitel.
Ich hab derzeit kein Buch, was mich wirklich überzeugt hat. Ein paar Mal habe ich in skandinavische Krimis (Adler-Olsen, Dahl, usw.) reingelesen, hat mich aber nicht so gefesselt. Eigentlich wollte ich mich mal an die Bücher von Feuer und Eis wagen.
Tops |
Erhalten: 744 Vergeben: 79 |
Lesezeichen