0

Tops |
Erhalten: 686 Vergeben: 233 |
Tops |
Erhalten: 643 Vergeben: 177 |
Es spielt knapp 100 Jahre vor den Ereignissen von "Das Lied von Eis und Feuer", so dass sich viele Figuren überschneiden. Aemon Targaryen zum Beispiel.Aber die Ereignisse sind halt nicht komplex, sondern es wird nur die Lebensgeschichte eines Mannes erzählt, der viele Ereignisse am Rande miterlebt.
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 1.724 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Erhalten: 1.306 Vergeben: 398 |
Tony Northrup - Stunning Digital Photography
EDIT: 9000 Woop woop![]()
Geändert von Steve-0 (10.09.2014 um 08:58 Uhr)
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Den Medicus endlich gelesen (tolles Buch), jetzt "Wächter der Nacht". Hab die Triologie vor ein, zwei Jahren schonmal begonnen und für ungenügend befunden. Eine Freundin meinte aber, dass man die "unbedingt und auf jeden Fall" lesen muss. Also Versuch Nr.II.
![]()
Trotsches Reisen
Tops |
Wächter der Nacht erneut für saudoof befunden.
Nach dem Medicus jetzt in relativ kurzer Zeit mit "Die Päpstin" den nächsten Historienschinken gelesen. Ernsthaft, es gibt keinen geileren Ort zum Lesen als Berlin. In der goldenen Oktobersonne im Lustgarten, am Spreeufer oder auf dem Dach der Wohnung meines Freundes - der Wahnsinn! Hätte sich mehr tun fürs Abi doch gelohnt, Humboldt-Universität nimmt mich mit meinem Schnitt leider nicht.
Habe gestern den ersten Trailer zu "Der große Trip - Wild" gesehen. Film schaut ganz okay aus, Buch habe ich zumindest gestern gekauft. Ideale Lektüre für Norwegen.![]()
Trotsches Reisen
Tops |
Erhalten: 1.306 Vergeben: 398 |
Hatte es zwischenzeitlich schon aufgegeben, hab mich aber jetzt wieder eingelesen bei
Robert Harris - An Officer and a Spy
Bin nicht ausgestiegen, weil das Buch schlecht war, sondern weil ich nach 7h/d Lehrbüchern keine anderen Bücher mehr sehen konnte in den letzten Monaten, aber das ist zum Glück jetzt erstmal wieder alles normal![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Cooler Typ!![]()
Trotsches Reisen
Lesezeichen