0

Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Tops |
Erhalten: 283 Vergeben: 75 |
So Erebos hab ich leider leider jetzt schon durchgelesen. Wirklich ein klasse Buch
BTW: Kennt noch irgendjemand gute (Jugend) Thriller?
bzw. kennt jemand Schattengrund, Der Atem der Angst oder Saeculum ?
Geändert von NuriSahin (03.02.2014 um 12:58 Uhr)
NuriSahin (05.02.2014)
Tops |
Erhalten: 1.238 Vergeben: 398 |
Der Schwarm ist ein super Science-/Mystery-Thriller. Auch ein ziemlicher Brocken, aber den hab ich vor einigen Jahren in einer Woche oder so verschlungen.
Wenn du auf übernatürliche Phänomene, Naturkatastrophen und sowas stehst, dann ist das ein super Buch![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Nachdem ich das Buch von Jan "Miami Gianni" Sander durch habe lese ich gerade
Anfang war zäh, aber jetzt gefällt mir das Buch richtig gut.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 311 Vergeben: 210 |
im schwarzwald hab ich "das lied von eis und feuer: die zeit der krähen" und "der meister und margarita" gelesen, welches mich motiviert demnächst "denken mit immanuel kant" zu lesen
Tops |
Erhalten: 2.495 Vergeben: 380 |
Hab mir jetzt den ersten Teil vom Lied von eis und feuer gekauft.
Hab so ca. 200 Seiten durch und muss sagen gefällt mir wirklich gut.
Bisher fällt es mir noch schwer die Verwamdschaftsgrade und dergleichen zu verstehen bzw zu merken aber denke das wird schon noch
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Tops |
Erhalten: 2.495 Vergeben: 380 |
Das sind die mit den Drachen oder???
Wo die eine mit diesem Pferdetypen verheiratet wurde.
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Lesezeichen