0

Tops |
Erhalten: 1.100 Vergeben: 42 |
Tops |
Erhalten: 763 Vergeben: 26 |
Tops |
Also ich hoffe ja eigentlich noch, das wir es direkt packen, aber momentan ist das aussichtslos. Da hätten wir heute zumindest einen Dreier gebraucht. Naja mal sehen ob Slomka die Abwehr wach bekommt in HZ 2. Denn gegen Bayern holen wir im Normalfall nichts und auch gegen Mainz wird es ganz schwer. Und auch Nürnberg hat mit Wolfsburg und Schalke zwei schwere Gegner, die noch um Europa kämpfen. Schade aber, dass einer von beiden runter muss.
Tops |
Erhalten: 827 Vergeben: 169 |
Vor allem hätte ich vor der Saison nie getippt, dass diese beiden Clubs da unten stehen. Beim HSV bin ich von einer Saison im unteren Mittelmaß ausgegangen - mit ein wenig Luft nach oben. Und bei Nürnberg dachte ich mir schon, dass es schwierig wird, aber eigentlich hatte ich mit Platz 10-14 gerechnet. Aber für dich als HSV-Fan dürfte es ein besch*ssenes Gefühl sein, dass möglicherweise der Dino absteigt. Ich kenne es wenigstens schon, auch wenn es das nicht besser macht.
Tops |
Mittlerweile habe ich mich dran ich sage mal gewöhnt. Sehe in einem eventuellen Abstieg des HSV die große Chance auf einen Neuanfang. Denn so kann es ja nicht weitergehen. Wenn man sieht wo wir vor 4 Jahren oder so standen... Da standen wir im Euro League Halbfinale und haben oft spiele gewonnen. Und da will man ja auch iwann wieder hin. Denn wenn ich mir denke wir bleiben drin und nächste Saison geht es so weiter würde ich lieber diese Saison absteigen.. Aber am liebsten naturich nie xD
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
So wie der HSV momentan spielt, muss man echt hoffen. Mit so Leistungen ist es auch in der Relegation ultra schwer. Aber wenn der HSV vielleicht sieht, dass eigentlich alle Fussballfans für den HSV in der Relegation wären (außer die Bremer), bringt es nochmal zusätzliche Motivation. Zu hoffen wäre es!
Tops |
Also ich glaube der HSV würde die relegation bestehen. Denn spätestens dort müssen sie ja den ernst der Lage erkennen. Vielleicht läuft es dann ja so wie bei Hoffenheim letzte Saison. In der relegation drehen die denn auf. Die können ja Fußball spielen. Das hat man ja gegen bvb, Nürnberg und Leverkusen zuletzt auch gesehen...
Tops |
Erhalten: 51 Vergeben: 2 |
Hey ihr Schnuffelchen :*
Ich melde mich mal wieder. Da sich mein Laptop von mir verabschiedet hat (Festplattencrash) habe ich leider nicht die Möglichkeit, meine Bochum-Story weiterzumachen. Vielleicht starte ich nächstes Jahr einen neuen Anlauf, je nachdem wie SEGA sich so verkauft bzw. wer den FM in Deutschland ersetzt.
Eine erste "richtige" MS wird daher erst wieder im nächsten Jahr kommen. Allerdings hatte ich vor, mit dem SC Paderborn eine Karriere zu beginnen. Ich würde einfach die letzten Spieltage im Anstoß-Modus spielen, die Sommertransfers einstellen und dann eben zur neuen Saison starten. Interesse?![]()
Lesezeichen