MMOGA-EA FC25
Seite 219 von 234 ErsteErste ... 119169209217218219220221229 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.181 bis 2.190 von 2334
  1. Re: Managerstorys [Talk]

Stammuser
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.100
    Vergeben: 42

Standard

Letztendlich kann man auch sagen, dass das Niveau einfach stimmen muss. Dabei kommt es nicht einmal drauf an, ob man gute Grafiken oder nur Texte verwendet. Es muss einfach das Gesamtpaket passen.

0 Nicht möglich!

2. AW: Managerstorys [Talk]

Pate Avatar von Gandalf
    Danke
    1.192
    Erhielt 1.610 Danke für 1.404 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 270
    Vergeben: 16

Standard AW: Managerstorys [Talk]

So, ich mach mir dann schonmal 'nen Kopf, wie ich eine Story für FIFA15 mit dem HSV in Liga zwei verpacke...

0 Nicht möglich!

H S V | L F C

3. AW: Managerstorys [Talk]

Stammuser
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 763
    Vergeben: 26

Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
    So, ich mach mir dann schonmal 'nen Kopf, wie ich eine Story für FIFA15 mit dem HSV in Liga zwei verpacke...
    Ist natürlich schwer da schon irgendwas vorzubereiten. Man weiß nicht was passiert und wie der Kader aussieht. Aber vielleicht schaffen sie ja die relegation. Der letzte strohhalm denke ich ..

0 Nicht möglich!

4. AW: Managerstorys [Talk]

Komplett im ***** Avatar von Brokkoli
    Danke
    2.711
    Erhielt 1.588 Danke für 1.123 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 827
    Vergeben: 169

Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Ist natürlich schwer da schon irgendwas vorzubereiten. Man weiß nicht was passiert und wie der Kader aussieht. Aber vielleicht schaffen sie ja die relegation. Der letzte strohhalm denke ich ..
    Wenn der HSV und Nürnberg so weiter spielen, reicht am Ende der eine Punkt, den die Hamburger derzeit als Vorsprung haben. Der HSV wird nichts gegen die Bayern reißen, ebenso nicht der Club gegen Hannover. Als HSV-Fan hätte ich die Relegation noch nicht abgeschrieben

0 Nicht möglich!

5. AW: Managerstorys [Talk]

Stammuser
    Danke
    4.738
    Tops

Zitat Zitat von Brokkoli Beitrag anzeigen
    Wenn der HSV und Nürnberg so weiter spielen, reicht am Ende der eine Punkt, den die Hamburger derzeit als Vorsprung haben. Der HSV wird nichts gegen die Bayern reißen, ebenso nicht der Club gegen Hannover. Als HSV-Fan hätte ich die Relegation noch nicht abgeschrieben
    Also ich hoffe ja eigentlich noch, das wir es direkt packen, aber momentan ist das aussichtslos. Da hätten wir heute zumindest einen Dreier gebraucht. Naja mal sehen ob Slomka die Abwehr wach bekommt in HZ 2. Denn gegen Bayern holen wir im Normalfall nichts und auch gegen Mainz wird es ganz schwer. Und auch Nürnberg hat mit Wolfsburg und Schalke zwei schwere Gegner, die noch um Europa kämpfen. Schade aber, dass einer von beiden runter muss.

0 Nicht möglich!

6. AW: Managerstorys [Talk]

Komplett im ***** Avatar von Brokkoli
    Danke
    2.711
    Erhielt 1.588 Danke für 1.123 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 827
    Vergeben: 169

Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Also ich hoffe ja eigentlich noch, das wir es direkt packen, aber momentan ist das aussichtslos. Da hätten wir heute zumindest einen Dreier gebraucht. Naja mal sehen ob Slomka die Abwehr wach bekommt in HZ 2. Denn gegen Bayern holen wir im Normalfall nichts und auch gegen Mainz wird es ganz schwer. Und auch Nürnberg hat mit Wolfsburg und Schalke zwei schwere Gegner, die noch um Europa kämpfen. Schade aber, dass einer von beiden runter muss.
    Vor allem hätte ich vor der Saison nie getippt, dass diese beiden Clubs da unten stehen. Beim HSV bin ich von einer Saison im unteren Mittelmaß ausgegangen - mit ein wenig Luft nach oben. Und bei Nürnberg dachte ich mir schon, dass es schwierig wird, aber eigentlich hatte ich mit Platz 10-14 gerechnet. Aber für dich als HSV-Fan dürfte es ein besch*ssenes Gefühl sein, dass möglicherweise der Dino absteigt. Ich kenne es wenigstens schon, auch wenn es das nicht besser macht.

0 Nicht möglich!

7. AW: Managerstorys [Talk]

Stammuser
    Danke
    4.738
    Tops

Zitat Zitat von Brokkoli Beitrag anzeigen
    Vor allem hätte ich vor der Saison nie getippt, dass diese beiden Clubs da unten stehen. Beim HSV bin ich von einer Saison im unteren Mittelmaß ausgegangen - mit ein wenig Luft nach oben. Und bei Nürnberg dachte ich mir schon, dass es schwierig wird, aber eigentlich hatte ich mit Platz 10-14 gerechnet. Aber für dich als HSV-Fan dürfte es ein besch*ssenes Gefühl sein, dass möglicherweise der Dino absteigt. Ich kenne es wenigstens schon, auch wenn es das nicht besser macht.
    Mittlerweile habe ich mich dran ich sage mal gewöhnt. Sehe in einem eventuellen Abstieg des HSV die große Chance auf einen Neuanfang. Denn so kann es ja nicht weitergehen. Wenn man sieht wo wir vor 4 Jahren oder so standen... Da standen wir im Euro League Halbfinale und haben oft spiele gewonnen. Und da will man ja auch iwann wieder hin. Denn wenn ich mir denke wir bleiben drin und nächste Saison geht es so weiter würde ich lieber diese Saison absteigen.. Aber am liebsten naturich nie xD

0 Nicht möglich!

8. AW: Managerstorys [Talk]

Legende Avatar von DZehn
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

So wie der HSV momentan spielt, muss man echt hoffen. Mit so Leistungen ist es auch in der Relegation ultra schwer. Aber wenn der HSV vielleicht sieht, dass eigentlich alle Fussballfans für den HSV in der Relegation wären (außer die Bremer ), bringt es nochmal zusätzliche Motivation. Zu hoffen wäre es!

0 Nicht möglich!

9. AW: Managerstorys [Talk]

Stammuser
    Danke
    4.738
    Tops

Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen
    So wie der HSV momentan spielt, muss man echt hoffen. Mit so Leistungen ist es auch in der Relegation ultra schwer. Aber wenn der HSV vielleicht sieht, dass eigentlich alle Fussballfans für den HSV in der Relegation wären (außer die Bremer ), bringt es nochmal zusätzliche Motivation. Zu hoffen wäre es!
    Also ich glaube der HSV würde die relegation bestehen. Denn spätestens dort müssen sie ja den ernst der Lage erkennen. Vielleicht läuft es dann ja so wie bei Hoffenheim letzte Saison. In der relegation drehen die denn auf. Die können ja Fußball spielen. Das hat man ja gegen bvb, Nürnberg und Leverkusen zuletzt auch gesehen...

0 Nicht möglich!

10. AW: Managerstorys [Talk]

Legende Avatar von Nashornborusse
    Danke
    225
    Erhielt 1.068 Danke für 1.027 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 51
    Vergeben: 2

Hey ihr Schnuffelchen :*

Ich melde mich mal wieder. Da sich mein Laptop von mir verabschiedet hat (Festplattencrash) habe ich leider nicht die Möglichkeit, meine Bochum-Story weiterzumachen. Vielleicht starte ich nächstes Jahr einen neuen Anlauf, je nachdem wie SEGA sich so verkauft bzw. wer den FM in Deutschland ersetzt.

Eine erste "richtige" MS wird daher erst wieder im nächsten Jahr kommen. Allerdings hatte ich vor, mit dem SC Paderborn eine Karriere zu beginnen. Ich würde einfach die letzten Spieltage im Anstoß-Modus spielen, die Sommertransfers einstellen und dann eben zur neuen Saison starten. Interesse?

0 Nicht möglich!

Seite 219 von 234 ErsteErste ... 119169209217218219220221229 ... LetzteLetzte