0

Tops |
Erhalten: 408 Vergeben: 2 |
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 2 |
Hallo, habe ein Problem bei meiner Karriere. Ich will zu Lyon wechseln und hätte ein Budget von 13 mios , er nimmt jedoch mein derzeitiges Budget von Derby mit. Kennt Ihr das Problem, was kann man machen?
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 2 |
danke für für deine Antwort. Eigentlich wurde sonst immer direkt das Budget für den neuen Verein angezeigt. Das Budget vom vorherigen Verein macht auch gar keinen Sinn. Auch für Gehälter wird das alte Budget angezeigt, womit ich bei Lyon in der Winterpause z.B. Gomis USW. Bei auslaufendem Vertrag nicht halten kann.![]()
Tops |
Erhalten: 1.504 Vergeben: 18 |
Die Saison ist vorüber bei Werder und dei Kaderplanungen laufen auf Hochtouren
Hab auch derweil wohl einen Verein für eine Zweitstory gefunden, ist diesmal doch Deutschland geworden
Was sagt ihr dazu, dass meine Wahl auf folgendes Team gefallen ist:?
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 2.781 Vergeben: 380 |
Ich hoffe ich komm jetzt in den nächsten Tagen iwann mal wieder dazu ein paar Spiele zu bringen![]()
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
natürlcih interessant pintu
ich hätte an euch noch ne frage: und zwar als ich heute mit der Roma weiter gespielt hab kann ich nicht weiter simulieren als spieltag 25
beim anderen save auch nicht
bin daher auf der suche nach einem neuen verein, sollte ich das problem nicht mehr lösen können...
ich wollte dann evtl. eine trainerkarriere bei erzgebirge aue beginnen
da aber derzeit viel in liga 2 gespielt wird wollt ich fragen ob da überhaupt interesse besteht ?
gruß Ralf
Lesezeichen