0

| Tops |
| Erhalten: 861 Vergeben: 169 |
Die einzigen Kriterien sind, dass deine Story aktiv ist und dass du nicht explizit gesagt hast, dass du nicht nominiert werden willst. Es läuft eigentlich so ab, dass die Jury ihre fünf Favoriten (jeder für sich) benennt und die fünf Storys, die am meisten Stimmen (also maximal drei) erhalten, stehen dann zur Wahl. Aber oft bespricht man sich auch unter einander, damit wir möglichst vielfältige Kandidaten haben und bestenfalls nicht immer die gleichen User zur Wahl stehen.

| Tops |
| Erhalten: 1.157 Vergeben: 42 |

| Tops |
| Erhalten: 773 Vergeben: 26 |

| Tops |
| Erhalten: 773 Vergeben: 26 |
Also ich hoffe ja eigentlich noch, das wir es direkt packen, aber momentan ist das aussichtslos. Da hätten wir heute zumindest einen Dreier gebraucht. Naja mal sehen ob Slomka die Abwehr wach bekommt in HZ 2. Denn gegen Bayern holen wir im Normalfall nichts und auch gegen Mainz wird es ganz schwer. Und auch Nürnberg hat mit Wolfsburg und Schalke zwei schwere Gegner, die noch um Europa kämpfen. Schade aber, dass einer von beiden runter muss.

| Tops |
| Erhalten: 861 Vergeben: 169 |
Vor allem hätte ich vor der Saison nie getippt, dass diese beiden Clubs da unten stehen. Beim HSV bin ich von einer Saison im unteren Mittelmaß ausgegangen - mit ein wenig Luft nach oben. Und bei Nürnberg dachte ich mir schon, dass es schwierig wird, aber eigentlich hatte ich mit Platz 10-14 gerechnet. Aber für dich als HSV-Fan dürfte es ein besch*ssenes Gefühl sein, dass möglicherweise der Dino absteigt. Ich kenne es wenigstens schon, auch wenn es das nicht besser macht.
Lesezeichen