0

Tops |
Erhalten: 531 Vergeben: 556 |
An sich hätte ich ja echt Lust mal wieder ne Story zu machen, interessante Vereine hab ich auch schon... Aber irgendwie fehlt mir die Lust mich tausende Stunden durch die Bearbeitung zu quälen:/
Naja vielleicht kann mich mich ja noch motivieren, und noch was bei FIFA 14 machen![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 854 Vergeben: 169 |
Nachdem Pompey gestern den Klassenerhalt in der League Two geschafft hat, steht damit auch mein Verein für FIFA15 soweit fest![]()
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 0 |
Will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, denke aber, das NYCFC im kommenden FIFA15 noch nicht involviert sein wird. Der Spielbetrieb soll erst 2015 beginnen und da das Team ja noch keinen einzigen Spieler im Kader hat, werden die, bei einem im Oktober erscheinenden FIFA, wohl eher nicht dabei sein.![]()
Tops |
Erhalten: 854 Vergeben: 169 |
Die einzigen Kriterien sind, dass deine Story aktiv ist und dass du nicht explizit gesagt hast, dass du nicht nominiert werden willst. Es läuft eigentlich so ab, dass die Jury ihre fünf Favoriten (jeder für sich) benennt und die fünf Storys, die am meisten Stimmen (also maximal drei) erhalten, stehen dann zur Wahl. Aber oft bespricht man sich auch unter einander, damit wir möglichst vielfältige Kandidaten haben und bestenfalls nicht immer die gleichen User zur Wahl stehen.
Lesezeichen