0

Tops |
Erhalten: 15.283 Vergeben: 5.772 |
dann spiele mal die Woche, mal sehen, ob du dann immer noch keine Ermüdung hast:
spielplan1.jpg
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 228 Vergeben: 2 |
Die Woche ist verschärft. Da würde das problem zur Lösung werden
Aber jetzt im Ernst. Ein Bug fixed den anderen. Das kanns ja nicht sein. Du hast auch keine Idee?
Grüße Miqua
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 1 |
hallo zusammen,
ich spiele karrieremodus mit dem FPP 2.0 und sonst nichts drauf.
mittlerweile bin ich mit dem SV Waldhof Mannheim im jahr 2021 und hab mein scoutingsystem aufs maximum ausgebaut, sprich ich habe nur 5/5 sterne scouts.
mein problem ist, dass meine scouts ( in welchem land auch immer) keine guten talente finden. schicke ich einen scout zB nach england, sucht er anscheinend nur in den unteren ligen, genauso wenn ich scouts nach deutschland schicke, bekomme ich nur scoutreports aus der 4. liga in der ich auch mit waldhof angfangen habe.
kennt das problem jemand?
hoffe es kann jemand helfen...
gruss Sascha
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 1 |
Tops |
Erhalten: 228 Vergeben: 2 |
Das ist ja interessant. Bei Dir ermüden die Spieler? Das heißt, ihre Energie geht am Spielende auch mal in den orangenen Bereich? Das wäre ja interessant.
Ich habe noch den "Better Carrer"Patch von beta990 drauf, der viele Inis bearbeitet hat. Vielleicht führt dort irgendeine Einstellung zu dem Phänomen, dass die Spieler nicht müder werden. Schmeiße den jetzt mal runter und werde dann sehen, was passiert.
Grüße Miqua
Lesezeichen