0

Tops |
Erhalten: 129 Vergeben: 72 |
Uff, dann weiß ich auch nicht weiter. Im Ernstfall kann man irgendwo die Saisonziele ganz abschalten und so verhindern, dass man gefeuert wird, aber ich weiß grade beim besten Willen nicht in welcher Datei (cmsettings?) und inwiefern das dann später Spaß macht oder die Karriere beim normalen Spielen beeinflusst.
Tops |
Erhalten: 7 Vergeben: 42 |
Ja, das ist so eine Sache mit dem Abstieg.
Da wird man nahezu immer gefeuert da bringt die Änderung in NUM_GAMES_PLAYED auch manchmal nix.
Die Saisonziele kann man ganz einfach mit dem CM ändern aber nicht ganz deaktivieren.
Gast345 (09.05.2014)
Tops |
Erhalten: 202 Vergeben: 83 |
bei der Europaleague, Malmö spielt daheim.Beim 2. Versuch ist der Bildschirm bei den skills eingefrohren.Konnte nur nen reset machen.
Tops |
Erhalten: 202 Vergeben: 83 |
ist nur 1x eingefroren.Ansonsten auch beim nächsten mal abgestürtz.Freundschaftsspiel geht auch nicht mit Malmö.Da gehts Back to Desktop noch bei der Auswahl des Teams vor der Trikotauswahl.
Hab nun simuliert damit es in der Karriere weiter geht.Was gibt es denn von den Team an Grafiken?Da wurde doch nichts erstellt.
Geändert von Gast345 (10.05.2014 um 09:55 Uhr)
Tops |
Erhalten: 1.245 Vergeben: 11 |
Servus Zusammen
Ich habe da mal wieder ein anliegen, und ich hoffe das ich hier richtig bin. Falls nicht bitte ich um verzeihung, dann soll es bitte verschoben werden...
Punkt 1 Ich nutze den FPP 2.0 und den Better Career Patch. Mir ist im DB Master aufgefallen das in stadiumassignments alles richtig ist Stadion Namen Stimmen überein. In der Spalte stadium stimmen die Stadien wiederum nicht da hat zb Leverkusen das Munipical Stadion die anderen Stadien stimmen auch nicht haben auch ganz andere Namen unter teamstadiumlinks dasselbe. In Game werden auch die falschen Stadien angegeben und nicht wie es sein müsste in der stadiumassignments das die da alle richtig aufgeführt werden....
Kann das an dem Better Career Patch liegen ????
Was könnte ich noch machen das im Game die richtigen Stadien im FPP 2.0 angezeigt werden ???
Viele Grüße und euch noch einen schönen Tag
Sven
Lesezeichen