0

Tops |
Erhalten: 13.965 Vergeben: 5.771 |
hast du mal versucht, andere Grafiken zu importieren?
und womit hast du versucht die Schals in dein Fifa einzufügen, nur die RX3?
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hallo,
suuuper vielen Dank, ihr glaubt gar nicht wie sehr ich mich darüber freue endlich mit KFC Uerdingen alte Zeiten wieder aufleben zu lassen und den grossen im Pokal den Hintern zu versohlen
Automatische Updates von Origin sollt man abstellen den nach dem Updaten wird nichts mehr richtig anezeigt. Hab dann eine Karriere begonnen, allerdings ist der Schiri megasensibel und hat mir nach jedem Foul die Rote gezeigt. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 4 |
andere grafiken wie trikots, fahnen usw. funktionieren einwandfrei. ne, ich hab mit dem cm noch nicht versucht, da auf meinem alten pc hab ich mir mit dem cm das ganze fifa verhaut. muss mich noch überwinden das ich ihn mir nochmals runterlade.
habe den schal patch von der fifadome seite runtergeladen und die datein in die richtigen ordner gezogen und dann mit dem tool von bernd regeniert. revo. mod 1.2 ist vorhanden
Tops |
Erhalten: 32 Vergeben: 3 |
Sehr geile Arbeit. Wie ich erst dachte es gäbd ein Fehler oder so weil ich wollt Anstoss machen und hatte aber Online Kader geladen was ja natürlich nicht gehteinfach auf Offline Kader und schon funzt es für die die auch Probleme haben
sehr coole Arbeit
![]()
Andinaldo (20.01.2014)
Tops |
Ich habe ein kleines Problem, ich kann nach dem Patch im Karriere Modus nur Pokal und Champions League Spiele machen, Bundesliga ist nicht im Kalender drin.....!!!
Hab ich was falsch gemacht? Hab aber alles so gemacht wie beschrieben....
Tops |
bin in origin immer gleich wieder offline...
noch ne Möglichkeit?!?!?! :-)
Geändert von 19Benny87 (14.01.2014 um 19:08 Uhr)
Lesezeichen