0

| Tops |
| Erhalten: 1.791 Vergeben: 1.426 |

| Tops |
| Erhalten: 144 Vergeben: 79 |
Übelste Zahnschmerzen -.-
Baustelle noch fertig machen dann nochmal zum Zahnartzt
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“

| Tops |
| Erhalten: 2.830 Vergeben: 380 |
So viele Dinge zum überlegen. Meine Fresse mein Kopf platzt gleich![]()
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

| Tops |
| Erhalten: 531 Vergeben: 556 |
Seit einer stunde beim Arzt rumsitzen und warten![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
| Tops |
| Erhalten: 784 Vergeben: 79 |
Schei* Aprilwetter. Immer 15 Minuten Sonne, 15 Minuten bewölkt und windig, 15 Minuten strömender Regen. Macht keinen Spaß so

| Tops |
| Erhalten: 144 Vergeben: 79 |
Zwei Tage Krankgeschrieben wegen dem Rotz mim Zahn![]()
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“

| Tops |
| Erhalten: 856 Vergeben: 169 |
Heute den ganzen Tag unterwegs: Erst zehn Stunden Schule, danach direkt zum wichtigsten Spiel der Saison, irgendwann heute Nacht wieder zu Hause.![]()

| Tops |
| Erhalten: 6.795 Vergeben: 1.563 |
Ein Kollege ist krank... ein anderer hat Urlaub... d.h. ich muss in den nächsten Tagen BEIDE vertreten und zusätzlich auch noch meine Arbeit machen![]()

| Tops |
| Erhalten: 2.830 Vergeben: 380 |
Hab extreme BWS Schmerzen.![]()
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Lesezeichen