0

Tops |
Erhalten: 513 Vergeben: 556 |
Gute Besserung an beide![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Trotsche (04.04.2014)
Tops |
Erhalten: 138 Vergeben: 79 |
Danke Jungs !
Auch von mir an Trotsche gute Besserung
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Trotsche (04.04.2014)
Tops |
Erhalten: 525 Vergeben: 447 |
Rundfunkbeiträge...
Mitbewohnerin hat schon ein Konto beantragt, das dauerte aber und jetzt haben die mir auch eines an die Backe gedrückt, welches nun wieder abgemeldet werden muss.![]()
Tops |
Erhalten: 752 Vergeben: 79 |
Ich bin so verdammt dämlich... sehe auf dem Weg zum Bahnhof, wie die Honks 'nen mobilen Blitzer aufbauen (wo ich's noch nie gesehen/davon gehört habe). Was passiert auf dem Rückweg natürlich? Genau. Obwohl es bei dem vor mir schon blitzteBin immerhin ziemlich sicher, dass ich schon unter 90 war...
Tops |
Erhalten: 138 Vergeben: 79 |
Noch voll die Zahnschmerzen -.-
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Erhalten: 752 Vergeben: 79 |
Hätte nicht gedacht, dass man unverdient 2:7 verlieren kann. 90 Minuten lang das Spiel gemacht, dabei 17 Mal abseits gepfiffen bekommen, der Gegner kommt 7 mal vor's Tor - dreimal klares Abseits nicht gegeben, ein lächerlicher Elfmeter, ein Torwartfehler (erstes Spiel seit 6 Monaten, dazu unerwartet weil sich der andere Torwart beim Aufwärmen verletzte) und ein... vernünftiges Tor. Unfassbares Spiel![]()
Tops |
Erhalten: 1.254 Vergeben: 398 |
Gerade wieder bei mir in Würzburg angekommen, morgen ist Semesterstart...
Durfte dann erstmal noch um 22:30 die Bude umräumen, weil ich für Arbeiten in den Semesterferien mein Fenster zugänglich machen musste. Da steht sonst Schreibtisch mit PC und allem vor, durfte also erstmal schön schleppen![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Wolverine (06.04.2014)
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Ein User hat mir Wrestlemania gespoilert... -_-
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Lesezeichen