0

Tops |
Erhalten: 31 Vergeben: 63 |
Bin um halb 8 für 1,5 Stunden eingepennt kurz und konnte danach dann nicht mehr schlafenHab mich um halb 1 dann entschieden die Nacht durchzumachen, sonst komm ich nachher nicht aus dem Bett. Hoffentlich kann ich mich auf Arbeit noch konzentrieren
![]()
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 92 |
Mir ist gerade eingefallen, dass ich bis Montag "Das Parfüm" durchgelesen haben muss. Ich habe nicht einmal das Buch gekauft![]()
Tops |
Erhalten: 317 Vergeben: 210 |
reicht der film nicht? wenn nicht findest du doch genug zeugs dazu im internet
das mit dem selber bücher kaufen ist auch so eine sache, sollte verboten werden... wir sollten uns mal 2 bücher kaufen und haben nicht eins von beiden besprochen![]()
Tops |
Den Film habe ich schon gesehen, aber das Buch soll wohl etwas anders sein und wir schreiben Montag gleich einen Test darüber. Aber im Internet gibts sicherlich ein paar Kapitelzusammenfassungen![]()
Tops |
Erhalten: 1.928 Vergeben: 170 |
Der BVB soll uns Mitgliedern endlich mal die Gelegenheit bieten, Tickets online vorzubestellen.
Das Callcenter ist schrecklich..
Tops |
Aaaach ihr seid doof
Übrigens Pascal, einer aus meiner Klasse fährt mit seinem Bruder zu fast jedem größeren Heimspiel vom BVB..Zum Beispiel dieses Jahr gegen Bayern oder letztes Jahr gegen Real usw. Und sein Bruder bekommt immer relativ schnell die Karten.. Ka wie der das macht. Kann ihn ja mal fragen![]()
Steve-0 (03.01.2014)
Lesezeichen