0

| Tops |
| Erhalten: 1.825 Vergeben: 1.426 |
...bekomme gar keine Arbeit mehr seit der Kündigung, vorzeitige Freistellung wollen sie auch nicht und Zeugnisentwurf liegt seit Montag vor wird aber nicht unterschriebenSobald ich das hab ab zu Doc Holiday

| Tops |
| Erhalten: 145 Vergeben: 79 |
Krankengymnastik gewesen muss noch zu 12 weiteren Sitzungen wegen meinem sch***** knie
via Samsung Galaxy S4
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“

| Tops |
| Erhalten: 690 Vergeben: 233 |
Dieser neue Trend, Serien ab Folge 8 oder 10 in ein "Midseason Finale", "Summer Finale" oder was zum Geier auch immer Finale zu schicken.
Gerade bei 8 Folgen und dann Pause ist es besonders nervig, weil man nur 3 zusätzliche Folgen bekommt. Dafür sieht man dann aber nur 8 Folgen und wartet ein halbes Jahr auf die restlichen 8. Dann lieber in einem durch und dann im nächsten Jahr zur gleichen Zeit eine neue Staffel.
Es kotzt einfach nur an und macht wenig Lust weiter zu gucken. Zumal man so früh in der Serie kaum einen guten Spannungsbogen erzeugen kann für so ein "Finale".
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

| Tops |
| Erhalten: 145 Vergeben: 79 |
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
| Tops |
| Erhalten: 787 Vergeben: 79 |
1:3 Auftaktniederlage gegen die Türken. Sehr schade, haben die fast gar nicht zur Entfaltung kommen lassen. Dass wir dann zwei Standardtore kriegen liegt wohl daran, dass die einfach mal 'nen ehemaligen türkischen Zweitligaspieler dabei haben (unter anderem später auch Schalke II). Dazu drei mit Westfalenliga-Erfahrung. Schei*verein.
Lesezeichen