0

Tops |
Erhalten: 34 Vergeben: 3 |
Bei mir funzt soweit alles allerdings spinnt meine Controller Steuerung total. Jemand eine Ahnung woran das liegen könnte? bsp im Menü springt er einfach mal 2-3 Punkte statt 1 weiter oder im Spiel einfach mal ins Pause Menü bei Y glaub ich oder der Stick Steuerung weiss grade nicht mehr. Ansonsten läuft es perfekt glaub ich
Verwendeter Controller is ein 360 Pad
Edit:
Habe das PRoblem selbst behoben bekommen - glaube soweit auch mein anderes PRoblem im Team-Mangement. Habe einfach im Eignen Dokumente Ordner die ButtonData.ini gelöscht und spiel neugestartet![]()
Geändert von Sensemann (22.03.2014 um 23:38 Uhr)
Tops |
Erhalten: 34 Vergeben: 3 |
Okay, werd es gleich mal Versuchen hab das Problem wieder das ich im Spiel plötzlich im Menü bin und so
Edit: Maus ist außerhalb des Menüsbleibt trotzdem so. Bei der Seiten Auswahl beweg ich auch immer zwei statt ein Controller
okay.. diesmal wohl wirklich behoben :-D Einfach den Controller bzw den Empfänger an einen anderne USB Port
![]()
Geändert von Sensemann (23.03.2014 um 01:23 Uhr)
Tops |
Erhalten: 16.453 Vergeben: 5.774 |
du kannst ja den Stadion Switcher verwenden...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 16.453 Vergeben: 5.774 |
So, mal an alle, die den Patch installiert haben:
Saison 2 in der Bundesliga bei einem Spiel beim SC Freiburg, funktioniert das Spiel da bei euch, oder kommt es eventuell zu einem Absturz (ihr müsst unbedingt selbst spielen, simulieren hilft uns nicht weiter!)
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Lesezeichen