0

Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Hallo Quakie echt coole arbeit von dir mit dem update!ich würde mich au sehr freuen über dein link wäre klasse von dir!mach weiter sogruss sini
Tops |
Erhalten: 11 Vergeben: 0 |
Also das neue Update ist Klasse
Nur leider habe ich bei der 3 Liga wieder die Brazil Overlay drinnen die kurz bei einem Szenen wechsel eingeblendet werden.
Und Robben fehlt bei den Bayern.
Tops |
Erhalten: 205 Vergeben: 241 |
Danke!
Oweih, das mit Robben ist ja blöd! Habe es gerade gesehen im CM, den habe ich vermutlich bei einem der Transfer Updates aus Versehen aus dem Kader gekickt.
Tops |
Dsa war Absicht. Damit ich mich in einer neuen Karriere dann nicht ärgere, wenn van der Vaart tatsächlich wechselt und in meiner Karriere noch beim HSV spielt.![]()
Tops |
Erhalten: 217 Vergeben: 2 |
Oh, da wirst Du Dich bis zum 31. August aber noch über so manchen SPieler ärgern müssen, der dann nicht mehr beim richtigen Verein spielt. Oder liegt Dir gerade der HSV am Herzen?
Tops |
Beim HSV stört mich eher, dass der trotz Anpassung der Werte immer um die CL Plätze mitspielt, obwohl der in der Realität im Moment davon meilenweit entfernt ist. Bei den anderen Vereinen kommt das in der Karriere recht gut hin ... außer beim HSV.
Lesezeichen