0

Tops |
Erhalten: 80 Vergeben: 2 |
Ich muss hier jetzt mal ein großes Lob loswerden. Es gibt ja nun mittlerweile ne Menge Patches ( MWM, Fifa Infinity , EEP usw usw..) Ich hab sie alle mehr oder weniger gespielt aber ich bin auf jeden bei "unserem" hängen geblieben. Er läuft einfach am besten und erfüllt ziemlich genau die Kriterien die ich mir persönlich vorstelle. Daumen also sowas von hoch für alle die daran mitgewirkt haben, weiter so.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 34 Vergeben: 3 |
Moin Leute,
ich bins wieder. Wieder mit einem Controller Problem. Hab extra ne frische Fifa installation und den Patch drauf. Alle Treiber aktualisiert sofern nötig..etc aber mein Controller Problem bleibt. Selbst wenn ich den USB Port wechsel. Habe einen Wireless X-Box Controller zum zocken und sonst funzte das auch einwandfrei. Aber mit dem Patch irgendwie nicht mehr so bzw irgendwie selten nach x-versuchen.
Zum Problem:
Controller wird erkannt allerdings kann ich mit den Sticks durchs Menü navigieren. Schön und gut allerdings springt er immer 2 weiter - lässt also eines aus genauso auch bei der Sprachwahl. Im Spiel selbst dann gehts plötzlich ins Pause Menü und so. Bei der Controller Wahl steuert er auch plötzlich 2 Controller gleichzeitig an warum auch immer. Hat da vielleicht jemand eine Lösung?![]()
Tops |
Erhalten: 8.136 Vergeben: 504 |
Dachte ich mir schon fast neulich, das dein Problem wiederkehrt.
Frage: Hast Du ein Lenkrad synchron am PC angeschlossen? Wenn ja, mal raus damit für nen Tag (aber nicht gleich ausm Fenster)
Neustart und testen
Tops |
Erhalten: 34 Vergeben: 3 |
Nein hab ich nichthab nur den einen Controller
ich weiss nicht woran es liegt wenn ich die Buttondata.ini entferne klappt es manchmal, manchmal aber auch nicht
wenns dann daran liegt das vielleicht irgendwie Tasten Doppelt belegt sind o.Ä. Bin mittlerweile aber echt Ratlos Google spuckt nur Probleme mit der neuen Xbox aus
![]()
Tops |
Erhalten: 8.136 Vergeben: 504 |
und diese Buttondata.ini => nach entfernen schreibt die sich neu, vermut ich mal?
Die dann gleich mal schreibgeschützt stellen, damit sie sich nicht nochmalig ins negative umschreibt!
Lesezeichen