0

Tops |
Erhalten: 32 Vergeben: 44 |
1. St. Pauli - der Klub hat einfach eine gute Story verdient. Klar ist auch diese Marke inzwischen kommerzialisiert worden, trotzdem ist Pauli ein echtes Original, dass einfach in die erste Liga gehört. Fände ich wunderbar.
2. BMG - als Gladbacher eigentlich meine erste Wahl, fände aber Pauli noch besser.
3. Portsmouth - dürfte sehr langatmig werden, die Spiele zu absolvieren und dann noch Berichte schreiben ist eine absolute Mammutaufgabe...die ich dir aber auch zutrauen würde.![]()
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 1 |
Ich wäre für den FC Portsmouth.
Wirklich heftig, was dort in den letzten Jahren passiert ist und wo der Verein nun steht.
Wäre wohl ein langer und harter Weg nach oben, aber du bist jemand, dem ich zutraue, diesen Weg anschaulich und mitreißend zu gestalten
Jedoch könnte ich auch nachvollziehen, wenn es dir mit den ganzen Berichten zu viel wäre bei Portsmouth.
Dann würde ich Gladbach dem FC St. Pauli vorziehen, da du dort versuchen könntest talentierte Spieler wie Herrmann im Verein zu halten und auf Dauer eine ähnliche Phase wie in den 70ern einzuleiten.
Tops |
Erhalten: 1.397 Vergeben: 18 |
pauli hatte ich auch immer auf dem zettel, dann aber doch nicht
würde die mir am meisten wünschen
vor allem wegen bartels![]()
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 42 |
hallo managerkollegenich wollte gerne mal eine nebenstory starten zu meiner tottenham story.jetzt seit ihr gefragt,könnt ihr mir ein paar vorschläge machen?
Details: Liga: sollte in Europa sein
Teams: sollte ein kleines teams sein,kann auch ein no name Team sein.
also schlagt mir mal ein paar teams vor,die euch interessieren würden.danke euch schon mal und mal sehen was hier so zusammen kommt.
P.s. ich spiele mit dem EEP 14 1.5 Patch.(der neue Patch von SLIM der heute rausgekommen ist)
P.p.s. Borussia Dortmund mein lieblingsteam steht auch zur verfügung![]()
Geändert von Fips (17.03.2014 um 19:19 Uhr)
Tops |
Erhalten: 381 Vergeben: 2 |
Depor, Palermo. Oder Eibar, würde ich persönlich am geilsten finden, ist der Aufsteiger aus der Segunda B in Spanien und aktuell Tabellenführer in der LIga Adelante, mein Lieblingsteam nach Barca.
also schlagt mir mal ein paar teams vor,die euch interessieren würden.danke euch schon mal und mal sehen was hier so zusammen kommt.
Tops |
Erhalten: 2.547 Vergeben: 380 |
Hab jetzt mit Sheffield mal den ersten Post gewagt.
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Lesezeichen