0

Tops |
Erhalten: 306 Vergeben: 16 |
Guten Morgen,
hab gerade ein riesen Problem mit meiner PS3.
Ich bekomme nachdem meine PS3 abgestürzt ist und ich diesen
Wiederherstellungsprozess begonnen habe folgende Fehlermeldung:
"Während des Wiederherstellungsprozesses ist ein Fehler aufgetreten.
Ihr Systemspeicher muss formatiert werden."
Ich hatte es vor circa einem halben Jahr schonmal (das erste Mal), das meine PS3
abgestürzt ist und und ich anschließend das komplette System zurücksetzten musste.
Blüht mir nun das selbe Schicksal? Hatte schonmal jemand das Problem?
Danke für eure Hilfe.
H S V | L F C
Tops |
Erhalten: 854 Vergeben: 169 |
Eine Neu-Formatierung würde wohl bedeuten, dass alle deine Karrieren futsch sind bzw. du dein System neu aufsetzen musst. Ich mag mich täuschen und ich hoffe es natürlich auch, aber ich befürchte das Schlimmste. Bei einer Formatierung werden ja alle deine Daten überschrieben und sind dann folglich nicht mehr auffindbar bzw. gelöscht.
Tops |
Erhalten: 772 Vergeben: 26 |
Hehe. Das wollte die ps3 dann bei mir auch immer machen, habe dann aber immer schnell den netzstecker gezogen, dann hatte sich das erpedigt
Tops |
Sollte ich mir für das nächste mal merken, bin ich so nicht drauf gekommen.
Nichtsdestotrotz muss ich meine Liverpool-Stroy damit wohl oder übel für beendet
erklären. Ingame war ich bereits beim vierten Spieltag und habe die Transferphase
auch schon beendet. Ich denke ich werde den Rest im Managerstorybereich als
einfachen Text posten.
Auch rufe ich gleichzeitig auf mir einen neuen Verein zu nennen, mit dem ich anfangen
könnte. Ich werd jetzt wohl erstmal ein wenig pausieren, mich aber hoffentlich zeitnah
mit einer Story zurückmelden. Mir schwirren im Moment Namen wie Athletic Bilbao,
der gute alte HSV oder der FC Portsmouth durch den Kopf, die ja mittlerweile in der
League Two angelangt sind.
Ihr könnt euch ja zu gegebener Zeit melden.
H S V | L F C
Tops |
Erhalten: 772 Vergeben: 26 |
Hast du keine Sicherheitskopie auf nem USB Stick? Das mache ich jetzt schon länger so auch wenn die Karriere keine story ist und das klappt super. Jede Woche speichere ich es einmal auf nen Stick. Auch bei der PS4
Tops |
Nein habe ich nicht, sonst hätte ich ja nicht dieses Schei*-Problem.
Werd ich dann aber in Zukunft auch so machen, ist wohl besser.
H S V | L F C
Tops |
Ich igentlich gar nicht. Ich hatte vor einem halben Jahr mal ein ähnliches
Problem, da war aber nach einer Art Systemwiederherstellung alles weg.
Heute wurde das komplette System formatiert.
H S V | L F C
Tops |
Erhalten: 408 Vergeben: 2 |
Lesezeichen