0

Tops |
Erhalten: 137 Vergeben: 79 |
Bis gerade beim Rohrbruch gewesen -.-
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Ruf deine IT an.
Generell gibt es zu viele User die einfach ertragen anstatt mal nett nachzufragen ob man da was machen kann. Wenn man dann was anderes am Rechner macht und die Geschwindigkeit bemerkt und dann mal nach hakt seit wann das so ist kommen da echt erstaunliche Antworten... Bei mir wäre die Kiste da schon längst aus dem Fenster geflogen![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 1.621 Vergeben: 1.426 |
Die meisten User hier arbeiten schon länger als Du (nicht negativ gemeint) und kennen ihre Chefs und die Geizigkeit vielleicht einfach besser oder haben sich schonmal Körbe abgeholtWir haben von unserem Computermenschen vor gut einem Monat ein Angebot bekommen für neue Rechner, Monitore, Betriebssysteme (alles noch auf XP) etc. Wenn nix passiert kann man halt nix machen, Druck machen ist das schlechteste was man tun kann (zumindest bei uns)
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Du arbeitest aber im Gegensatz zu Nummer nicht bei einer Behörde![]()
Die Systeme laufen nicht so wie bei dir in der Anwaltskanzlei. Du kannst dich zB. an einem anderen PC einloggen und hast alles was du auf dem Rechner bei dir hast auch auf dem anderen (simpel gesagt). User können auch Software nicht selbst installieren. Da werden zentral Pakete verteilt.
Zudem haben Behörden meist auch IT Abteilungen.
Ist also nicht mit dem zu vergleichen was bei dir auf der Arbeit läuft. Wenn hier einer Steam installiert fällt das sofort auf, wird unterbunden und er bekommt einen Brief. Nur so als Beispiel.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 1.621 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Erhalten: 6.145 Vergeben: 1.563 |
Diverse Kolleginnen und Kollegen hatten gestern "Probleme" mit ihren Kisten... hab die IT-Abteilung auch angerufen... Antwort: "Wir wissen schon bescheid und arbeiten daran!"... bis 16:00 Uhr hat sich aber nichts getan und ich hatte dann eh Feierabend... heute läuft aber wieder alles wie gewohnt
![]()
Tops |
Erhalten: 2.511 Vergeben: 380 |
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 2.511 Vergeben: 380 |
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Lesezeichen