0

Tops |
Erhalten: 162 Vergeben: 92 |
Die Stadt Göttingen soll endlich mal die Standgebühren beim Weihnachtsmarkt senken, die Preise werden immer utopischer..
Heute bisschen was gegessen und getrunken und schon war ich 15 € los. Das kann es nicht sein.
Tops |
Erhalten: 162 Vergeben: 92 |
Ich habe pro Glühwein 3€ bezahlt und dann hatte ich noch ein Crepes mit Nutella ebenfalls 3€.. Vor ein paar Jahren hat das noch die Hälfte gekostetIch denke mal dass das aber bei jedem Weihnachtsmarkt so ist
Trotzdem nervt das richtig
Tops |
Erhalten: 780 Vergeben: 79 |
Wir zahlen 3€ für Glühwein (mit Schuss) oder Feuerzangenbowle. Grad mal geguckt, sogar in Dortmund überall nur 2,50€
Aber was will man sonst in Freistunden machen wenn nur noch Langeweile folgt? Schei* drauf, Weihnachtsmarkt ist nur einmal im Jahr![]()
Tops |
Erhalten: 1.326 Vergeben: 398 |
Das sind auch alles Spambots, da steht nicht hinter jedem Account ein Mensch, sondern das sind Computerprogramme. Daher sind die auch so häufig nicht freigeschaltet, weil der Bot nicht den Bestätigungslink in der Willkommensmail aufrufen kann.
Nervig bleiben sie natürlich trotzdem. Ich wollte dir nur die Wut auf so viele "Menschen" nehmen und diese eher auf die Autoren solcher Botprogramme konzentrieren![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Erhalten: 530 Vergeben: 556 |
Kater
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 689 Vergeben: 233 |
Meine Mutter zerstörte mein Nexus 7. Ich hoffe die Versicherung übernimmt das ...
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 1.780 Vergeben: 1.426 |
....mega unsportlich geworden. Eben 3 Stunden Umzug bei meiner Schwester und ich fühle mich wie 80
Lesezeichen