0

Tops |
Erhalten: 573 Vergeben: 138 |
Naja, wären knapp 1000 gewesen, zudem wette ich auch nicht oft auf diese Art. Ich tippe sonst immer Toto, wo ich mir die Spiele nicht aussuchen kann, aber 3 falsch haben kann.
Tops |
Erhalten: 1.082 Vergeben: 42 |
Tops |
Erhalten: 137 Vergeben: 39 |
Dieser Robin Alexander neben Raab geht mir sowas auf den Keks. Ostwitze, man habe kein Telefon, man kenne keine andere Partei, eine rechte Partei versteckt sich im Balken der Linke....
BOar....
Besteht eventuell eine kleine Möglichkeit, dass junge Zuschauer von TvTotal mehr linksdenkende Menschen sind? Diese sehr deutliche Stimmungsmache dort ist eine Farce!
58,2% für Linke aus meinem Bundesland sagt es doch selbst, das junge Menschen sozialer eingestellt sind.
Transfermarkt.de Tomás Rosicky Fanclub #1
Erstes Spiel: 14.12.2002 Energie Cottbus - Borussia Dortmund 0:4
Letztes Spiel: 08.07.2013 1.FC Magdeburg - Borussia Dortmund 0:3
...words like violence...
Tops |
Erhalten: 31 Vergeben: 63 |
Muss jetzt 5 Nächte lang durcharbeiten. Von ca. 22Uhr abends - 8 Uhr morgens um diesen Monat noch auf Stunden zu kommen und Geld in der Tasche zu haben nächsten Monat![]()
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Tops |
Erhalten: 628 Vergeben: 177 |
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 521 Vergeben: 447 |
Wie sehr die Medien die Bundestagswahl beeinflussen bzw. wie sich die Menschen beeinflussen lassen.
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Lesezeichen