0

Tops |
Erhalten: 6.147 Vergeben: 1.563 |
Drücke dir die Daumen für Freitag... ich hab damals (2006) übrigens ganz "normale" Preise bezahlt... aber du hast sicherlich Recht, es wäre auch deutlich teurer gegangen, nur hab ich das nicht eingesehen, da ich meine Hochzeitsschuhe eh nur zur Hochzeit angezogen hab und danach nie wieder... nee, stimmt nicht ganz... die von der standesamtlichen Hochzeit hatte ich danach noch zu einer anderen Hochzeit (Freund) an und 3 weitere Male zum Tanzkurs für die kirchliche Hochzeit... die Schuhe von der kirclichen Hochzeit hatte ich aber nur 1 Mal an und dann nie wieder
![]()
Tops |
Erhalten: 572 Vergeben: 138 |
Da spielt man besser und wird trotzdem abgeschossen...
uploadfromtaptalk1395697847704.jpg
Tops |
Erhalten: 626 Vergeben: 177 |
Steamserver
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 807 Vergeben: 169 |
Heute exakt zwei Stunden in der Schule, dazwischen zwei Vorträge, Gespräch mit unserem Direktor und eine Klausur in Fotografie. Und dafür bleibt man dann bis fünf Uhr in der Schule.![]()
Tops |
Erhalten: 137 Vergeben: 79 |
Das einige Kumpels von mir mich überreden wollen ne PS4 zu kaufen ......![]()
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
******* Spotify hat meine komplette Offline zur Verfügung stehende Musik gelöscht... Ergo heute keine Musik während der Fahrt...
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 2.512 Vergeben: 380 |
Bauordnung....echt grausam die ganzen Auflagen.....was ich jetzt schon an Kohle ausgegeben habe..... :dash:![]()
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Lesezeichen