0

Tops |
Erhalten: 2.002 Vergeben: 170 |
Ich versuche es mal in einem Satz auszudrücken, weil ich zu diesem Thema ganze Aufsätze schreiben könnte:
Ich brauche sowas wie Millwall. Aber gerade weil ich jetzt Millwall als Vergleich habe ist es so schwierig was passendes für mich zu finden.
Danke für das Angebot, aber brauchst du nicht. FIFA 14 ist für mich gelaufen, gebe ich morgen wieder ab. Konzentriere mich jetzt lieber auf FIFA 09 oder 11.
Hab mir auch eben paar Vereine zurechtgelegt.
Tops |
Erhalten: 624 Vergeben: 122 |
@Richard: Die Copa ist in FIFA doch enthalten, nur nicht in dem Umfang wie in echt.
Verstehe Pascals Problem nahezu. Hb jetzt mit ihm gemeinsam Wochenlang überlegt, mir gefällt FIFA auch nicht so, aber die Lust nach ner Story hat bei mir gesiegt
Gesendet von meinem LG-E610 mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 1.454 Vergeben: 209 |
Leute holts euch lieber für den PC(insofern ihr einen FIFA-lauffähigen habt) - die Gameplay Patches sind der hammer.. DA ist für jeden was bei!
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 35 Vergeben: 44 |
Also für mich hat sich die Investion Konsole gelohnt.
Habe mir die PS3 direkt 2007 für 599 € geholt, sie hält bis heute alles was ich von ihr erwartet habe
Bei jetzt 7 Jahren Nutzungszeit liege ich jährlich bei etwa 85 €, was gegenüber ständiger Aktualisierung eines PCs unschlagbar ist.
Natürlich ist mir klar, dass je älter eine Konsole wird, die Lücke zu der aktuellen Leistung eines PC größer wird, aber ich habe selbst momentan nicht das Gefühl, wenn ich mich an die PS3 setze, dass ich dort schlechte Grafik geboten bekomme oder ähnliches.
Werde mir die PS4 auf jeden Fall holen, allerdings erst zu FIFA 15 und ich denke, dass sie mich dann wieder sieben Jahre bei Laune halten wird.
Aber im Endeffekt muss das jeder selber wissen, FIFA auf dem PC bietet natürlich mehr "Gimmicks" (Gameplay-Patch, Ligen-Patch usw.).
Tops |
Erhalten: 2.002 Vergeben: 170 |
Gibt doch sowieso schon eine Story zum HSV. Bin kein großer Freund davon, wenn es zu einem Verein mehrere Storys gleichzeitig gibt.
Lesezeichen