0

Tops |
Erhalten: 765 Vergeben: 26 |
Tops |
Erhalten: 1.974 Vergeben: 170 |
Es ist jetzt aber auch nicht der Fall, dass ich so eine neue Konsole brauche.
Mir gefällt die PS2 immer noch besser als die 360. Auch die Grafiken von früher fand ich cooler.
Mittlerweile ist mir das einfach zu viel, teilweise zu künstlich.
Tops |
Erhalten: 1.448 Vergeben: 18 |
maaaaaaaan
keiner will meinen spieler leihen der top ist, dafür aber einen richtigen spacko und immer die gleichen spieler kaufen -.-
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Tops |
Erhalten: 1.448 Vergeben: 18 |
meiner den ich verleihen will hat eine um 9 bessere GES als der den alle wollen xD
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Tops |
Erhalten: 392 Vergeben: 2 |
Hi.
Könnte mir jemand, der am PC spielt von Palermo einen Screenshot vom Tormanntrikot, und Heim- und Auswärtstrikot machen, bevorzugt mit Abel Hernández. Danke.
Tops |
Erhalten: 1.974 Vergeben: 170 |
Dieses Spiel raubt mir echt den Nerv. Weil ich einfach ohne FIFA nicht kann, habe ich eben nochmal mit dem 14er versucht. Newells Old Boys sollten es sein, ein Verein mit dem ich viel gutes anfangen könnte. Auf Profi ist das Spiel natürlich viel zu einfach, jedes Spiel circa fünf bis sieben Tore. Auf Weltklasse ist der Gegner auf einmal wieder viel stärker, oder die Spiele enden 0:0. Generell ist das Gameplay einfach nur ein Haufen.. 95% der Kopfbälle nach einem hohen Pass gehen ins Tor, dafür verspringen die Bälle richtig oft. So als würde man auf einer polnischen Autobahn Fußball spielen. Sowas macht einfach gar keinen Spaß und nervt mich als Fußballliebhaber enorm.
Dazu kommt noch, dass man im Jahre 2014 nur noch sehr wenige richtige Kämpfertruppen findet, die sich nicht der schönen neuen Welt unterordnen lassen. Dementsprechend braucht man sich nicht wundern, dass ich große Schwierigkeiten dabei habe, einen Verein für eine Story zu finden.
Ich werde jetzt erstmal wieder alte FIFA-Teile auspacken müssen um überhaupt wieder eine Lust aufzubauen. Richtig schrecklich was da angeboten bzw. hingerotzt wird.
Tops |
Erhalten: 392 Vergeben: 2 |
Kann ich dir im großen und ganzen zustimmen. Argentinien ist zwar eine gute Abwechslung, aber ohne Copa Libertadores macht es wenig Spaß mit der Zeit, immer nur der Ligaalltag.
Meinst du mit Kämpftruppen zB das was Liverpool 2005 gegen Milan war oder Rebellen a la Bilbao.
Ich kann dir Anderlecht ans Herz legen, richtig junge Truppe und überragende Talente, allgemein in Belgien.
Lesezeichen