MMOGA-EA FC25

Umfrageergebnis anzeigen: Wer trainiert die Bayern ab nächster Saison?

Teilnehmer
7. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Heynckes bleibt Trainer

2 28,57%
  • Tuchel macht's

1 14,29%
  • Hasenhüttl

1 14,29%
  • Löw

0 0%
  • Junger Trainer (Nagelsmann, Kovac..)

3 42,86%
  • Ausländischer Trainer (Pochettino, etc.)

0 0%
Seite 611 von 705 ErsteErste ... 111511561601609610611612613621661 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.101 bis 6.110 von 7041
  1. AW: FC Bayern München

Fußballgott
    Danke
    831
    Erhielt 1.853 Danke für 1.490 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 787
    Vergeben: 79

Standard AW: FC Bayern München

Weil man ihn, wie es momentan aussieht, nicht braucht. Ich nehme ja auch nicht den Testsieger bei Staubsaugern als Geschenk an, obwohl ich schon den zweitbesten und ein Durchschnittsmodell im Haus hab, weil mal einer davon ausfallen könnte. Und zu dem ablösefreien Wechsel kam es ja auch nur, weil da schon seit 2 Jahren wohl "verhandelt" wird

Dieser Vergleich *_* Aber will auch gar nicht weiterdiskutieren, auf jeden Fall mal wieder gut, dass ich hier bei FPL bin. Woanders wär ich schon Hater und neidisch

0 Nicht möglich!

2. AW: FC Bayern München

Pate
    Danke
    3.438
    Erhielt 2.776 Danke für 2.378 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.092
    Vergeben: 170

Zitat Zitat von robbynab Beitrag anzeigen
    Woanders wär ich schon Hater und neidisch
    Musste ich mir gestern auch anhören, von einem hier lebenden fast schon überdurchschnittlichen Erfolgsfan.
    Da kritisiert man nur den Stil wie Bayern in dieser Saison die Spiele gewinnt, schon kommt sowas wie "dieser Hass" oder "dieser Neid"

Daher mal ein Daumen hoch für FPL!

0 Nicht möglich!

3. AW: FC Bayern München

Fußballgott
    Danke
    2.533
    Erhielt 2.484 Danke für 2.270 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 425
    Vergeben: 962

Zitat Zitat von robbynab Beitrag anzeigen
    Weil man ihn, wie es momentan aussieht, nicht braucht. Ich nehme ja auch nicht den Testsieger bei Staubsaugern als Geschenk an, obwohl ich schon den zweitbesten und ein Durchschnittsmodell im Haus hab, weil mal einer davon ausfallen könnte. Und zu dem ablösefreien Wechsel kam es ja auch nur, weil da schon seit 2 Jahren wohl "verhandelt" wird

Dieser Vergleich *_* Aber will auch gar nicht weiterdiskutieren, auf jeden Fall mal wieder gut, dass ich hier bei FPL bin. Woanders wär ich schon Hater und neidisch
    also ich würde den Staubsauger schon geschenkt nehmen

Ne Spaß bei Seite, ich denke man hat sich schon überlegt warum man Lewa holt und da war der Punkt: Damit er nicht bei Dortmund steht sichern icht der erste, den die wahrscheinlichkeit war ja groß, dass er woanders hin geht

0 Nicht möglich!

4. AW: FC Bayern München

LeoREX Avatar von LM10
    Danke
    213
    Erhielt 459 Danke für 421 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 337
    Vergeben: 210

0 Nicht möglich!

5. AW: FC Bayern München

Pate
    Danke
    3.438
    Tops

Aus rein ökonomischer Sicht ist dem Verein überhaupt nichts entgegen zu setzen. Eigentlich vorbildhaftes Arbeiten, was zu perfekten Leistungen auf dem Rasen führt.
    Kann mir vorstellen, dass in den sozialen Medien wieder der Shitstorm beginnt, mit den typischen Beleidigungen, Vorwürfen etc..

0 Nicht möglich!

6. AW: FC Bayern München

LeoREX Avatar von LM10
    Danke
    213
    Tops

zu recht, wer so gut wirtschaftet darf sich nicht über scheich-, oligarchen- oder ähnlich stark finanzierte vereine beschweren... leider geht barca einen ähnlichen weg und ich glaube ich such mir langsam nen anderen verein

0 Nicht möglich!

7. AW: FC Bayern München

Fußballgott
    Danke
    2.533
    Tops

Bayern könnte womöglich einen weiteren größeren Aktiennehmer (wieder unter 10 %) an Bord holen, der hat genauso wie die anderen (fast) nichts zu sagen...

Hertha hat erst letzte Woche 61 Mio. € von den tollen Amis genommen....

Bayern macht alles richtig, neues Jugendzentrum und den Markt in Asien und AMerika erschließen (wo weder die anderen deutschen Vereine was machen noch die Spanier, Italiener und Engländer stark vertreten sind (Teile von Asien))

P.S: Ein Verein überlebt nur durch "Spenden" und Beiträge seines jetzt die Beiträge der Mitglieder oder Spenden (beides reicht einfach bei Vereinen einer bestimmtne größe nicht mehr) oder eben Sponsorengelder....
    Der Sinn einer AG ist Aktien auszugeben wodruch andere Aktionäre eben Geld in die Firma stekcen...

Kenne keinen erfolgreichen Verein der keine "Sponsoren" hat, oder ne AG die keine weiteren Aktien ausgibt wenn eh kaum welche ausgegeben wurden....

0 Nicht möglich!
    Geändert von Bayernfan (04.02.2014 um 19:50 Uhr)

8. AW: FC Bayern München

LeoREX Avatar von LM10
    Danke
    213
    Tops

darum geht es mir nicht, ich finde eher dieses scheinheilige auf den anderen zeigen so nervig

Er lobte dabei die Bemühungen des UEFA-Präsidenten Michel Platini: «Er möchte nicht, dass die Champions League durch einen reichen Mann, egal ob er aus Russland oder Arabien kommt, entschieden wird.» Dabei zielt Rummenigge auch auf Paris St. Germain: «Ich glaube nicht, dass der Verein die Statuten erfüllt.»
    ob es jetzt ein reicher, oder fünf verschiedene sind ist doch egal, oder wie seht ihr das?
    wenn ffp konsequent durchgezogen werden soll, dann sollte man sich einfach mal porto angucken, die finanzieren quasi ihren kompletten verein nur durch spielertransfers

0 Nicht möglich!

9. AW: FC Bayern München

Pate
    Danke
    3.438
    Tops

Bei allem Respekt vor der Transferpolitik der portugiesischen Vereine. Mindestens die Hälfte der jeweiligen Ablöse geht doch an diese ganzen Unternehmen und Berater, die im Hintergrund die Fäden ziehen..
    Warum jetzt aber auf das Financial Fair Play verwiesen wird, verstehe ich auch nicht. Hier ist ja kein Widerspruch gegeben, gegen die Regularien..

0 Nicht möglich!

10. AW: FC Bayern München

Fußballgott
    Danke
    2.533
    Tops

Zitat Zitat von LM10 Beitrag anzeigen
    darum geht es mir nicht, ich finde eher dieses scheinheilige auf den anderen zeigen so nervig

ob es jetzt ein reicher, oder fünf verschiedene sind ist doch egal, oder wie seht ihr das?
    wenn ffp konsequent durchgezogen werden soll, dann sollte man sich einfach mal porto angucken, die finanzieren quasi ihren kompletten verein nur durch spielertransfers

Find ich schon nen Unterschied, den um aufgekauft zu werden und Millionen in den Hintern bgeschoben zu bekommen muss man nichts erreicht haben, während Sponsoren, Aktionäre meist erst kommen wenn der Verein was erreicht hat und nur bleiben wenn es weiter läuft...

Porto ist wohl der einzige europäische "Spitzenverein" der fast immer ein Transferplus erzielt, die meisten wurden entweder aufgekauft, oder aber haben Sponsoren/Aktionäre....

Klar wäre es noch schöner wenn es nur um Sport geht, dem ist aber nicht so, deswegen verkauft ja auch Porto Spieler, weil sie ebe nauch Geld brauchen...

0 Nicht möglich!

Seite 611 von 705 ErsteErste ... 111511561601609610611612613621661 ... LetzteLetzte