0
Heynckes bleibt Trainer
Tuchel macht's
Hasenhüttl
Löw
Junger Trainer (Nagelsmann, Kovac..)
Ausländischer Trainer (Pochettino, etc.)
| Tops |
| Erhalten: 787 Vergeben: 79 |
Weil man ihn, wie es momentan aussieht, nicht braucht. Ich nehme ja auch nicht den Testsieger bei Staubsaugern als Geschenk an, obwohl ich schon den zweitbesten und ein Durchschnittsmodell im Haus hab, weil mal einer davon ausfallen könnte. Und zu dem ablösefreien Wechsel kam es ja auch nur, weil da schon seit 2 Jahren wohl "verhandelt" wird
Dieser Vergleich *_* Aber will auch gar nicht weiterdiskutieren, auf jeden Fall mal wieder gut, dass ich hier bei FPL bin. Woanders wär ich schon Hater und neidisch![]()

| Tops |
| Erhalten: 2.092 Vergeben: 170 |
| Tops |
| Erhalten: 425 Vergeben: 962 |

| Tops |
| Erhalten: 337 Vergeben: 210 |
Bayern winken neue Geldquellen: Dritter Investor und USA-Pläne
die werden mir immer sympathischer

| Tops |
Aus rein ökonomischer Sicht ist dem Verein überhaupt nichts entgegen zu setzen. Eigentlich vorbildhaftes Arbeiten, was zu perfekten Leistungen auf dem Rasen führt.
Kann mir vorstellen, dass in den sozialen Medien wieder der Shitstorm beginnt, mit den typischen Beleidigungen, Vorwürfen etc..

| Tops |
zu recht, wer so gut wirtschaftet darf sich nicht über scheich-, oligarchen- oder ähnlich stark finanzierte vereine beschweren... leider geht barca einen ähnlichen weg und ich glaube ich such mir langsam nen anderen verein
| Tops |
Bayern könnte womöglich einen weiteren größeren Aktiennehmer (wieder unter 10 %) an Bord holen, der hat genauso wie die anderen (fast) nichts zu sagen...
Hertha hat erst letzte Woche 61 Mio. € von den tollen Amis genommen....
Bayern macht alles richtig, neues Jugendzentrum und den Markt in Asien und AMerika erschließen (wo weder die anderen deutschen Vereine was machen noch die Spanier, Italiener und Engländer stark vertreten sind (Teile von Asien))
P.S: Ein Verein überlebt nur durch "Spenden" und Beiträge seines jetzt die Beiträge der Mitglieder oder Spenden (beides reicht einfach bei Vereinen einer bestimmtne größe nicht mehr) oder eben Sponsorengelder....
Der Sinn einer AG ist Aktien auszugeben wodruch andere Aktionäre eben Geld in die Firma stekcen...
Kenne keinen erfolgreichen Verein der keine "Sponsoren" hat, oder ne AG die keine weiteren Aktien ausgibt wenn eh kaum welche ausgegeben wurden....
Geändert von Bayernfan (04.02.2014 um 19:50 Uhr)

| Tops |
darum geht es mir nicht, ich finde eher dieses scheinheilige auf den anderen zeigen so nervig
ob es jetzt ein reicher, oder fünf verschiedene sind ist doch egal, oder wie seht ihr das?Er lobte dabei die Bemühungen des UEFA-Präsidenten Michel Platini: «Er möchte nicht, dass die Champions League durch einen reichen Mann, egal ob er aus Russland oder Arabien kommt, entschieden wird.» Dabei zielt Rummenigge auch auf Paris St. Germain: «Ich glaube nicht, dass der Verein die Statuten erfüllt.»
wenn ffp konsequent durchgezogen werden soll, dann sollte man sich einfach mal porto angucken, die finanzieren quasi ihren kompletten verein nur durch spielertransfers

| Tops |
Bei allem Respekt vor der Transferpolitik der portugiesischen Vereine. Mindestens die Hälfte der jeweiligen Ablöse geht doch an diese ganzen Unternehmen und Berater, die im Hintergrund die Fäden ziehen..
Warum jetzt aber auf das Financial Fair Play verwiesen wird, verstehe ich auch nicht. Hier ist ja kein Widerspruch gegeben, gegen die Regularien..
| Tops |
Find ich schon nen Unterschied, den um aufgekauft zu werden und Millionen in den Hintern bgeschoben zu bekommen muss man nichts erreicht haben, während Sponsoren, Aktionäre meist erst kommen wenn der Verein was erreicht hat und nur bleiben wenn es weiter läuft...
Porto ist wohl der einzige europäische "Spitzenverein" der fast immer ein Transferplus erzielt, die meisten wurden entweder aufgekauft, oder aber haben Sponsoren/Aktionäre....
Klar wäre es noch schöner wenn es nur um Sport geht, dem ist aber nicht so, deswegen verkauft ja auch Porto Spieler, weil sie ebe nauch Geld brauchen...
Lesezeichen