0

Heynckes bleibt Trainer
Tuchel macht's
Hasenhüttl
Löw
Junger Trainer (Nagelsmann, Kovac..)
Ausländischer Trainer (Pochettino, etc.)
Tops |
Erhalten: 5.420 Vergeben: 746 |
Sollte für 1,2 Spiele kein Problem sein, mit Lahm und Shaqiri als Außenverteidiger... wer weiß, vielleicht schnappt sich Shaqiri seinen Stammplatz ja auch auf dieser Position![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 285 Vergeben: 75 |
Naja sollte sich noch jemand in der Richtung verletzen, wer weis was dann kommt, die Bayern haben ohnehin keinen breiten + guten Kader (defensiv)
Tops |
Erhalten: 411 Vergeben: 962 |
ich denke die abwehr sieht so aus:
LV: Lahm
IV: Badstuber
IV: van Buyten/Dante
RV: Boateng
wenn jetzt noch Lahm/Boateng ausfällt wirds eng, aber mit Badstuber, Gustavo und Shaqiri sind noch 3 Spieler da
Eine Ausrede darf es auf keinen Fall sein
Tops |
Erhalten: 6.143 Vergeben: 1.563 |
Wird echt langsam eng in der Verteidigung beim FCB... der eine oder andere ist nun schon verletzt und einige Wochen Pause heisst ja auch nicht, dass die Spieler sofort wieder bei 100% sind, sowas kann dauern... da sollte jetzt nichts mehr passieren...!
Tops |
würde ich so nicht sagen, jede Position ist mind. 3x besetztAber die 3. Besetzung ist, so denke ich deutlich schwächer
Wenn ich mir das so anschaue:
RV: Lahm, Boateng, Rafinha (verletzt), Tymo, Shaqiri
LV: Lahm, Alaba (verletzt), Contento (verletzt), Gustavo, Shaqiri
IV: Badstuber, Boateng, van Buyten, Dante, Tymoshchuk, Gustavo
Es sind noch genügend da, aber die Qualität sinkt, mMn
Aus der 2ten trau ich keinem so richtig den Sprung zu
Hoffen wir mal auf einen gesunden Rest
Geändert von Bayernfan (02.08.2012 um 18:04 Uhr)
Tops |
Erhalten: 5.420 Vergeben: 746 |
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Quantität ist vorhanden (siehe Post darüber), Qualitativ wirds natürlich schlechter, wobei ich Xherdan nicht genau einschätzen kann als AV
Einge sagen Shaqiri könnte zu einem der besten AVs der Welt werden, ob das stimmt wird die Zeit zeigen, offensiv kann er viel, ob er aber Defensiv auch so stark ist kann ich nicht beurteilen, einen zu offensiven AV kann auch eine Gefahr sein, aber da werden die ersten Spiele aufschluss geben..
Geändert von Bayernfan (02.08.2012 um 18:59 Uhr)
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Du sollest besser aufhören auf schweizer Seiten zu surfen. Das geht ja auf keine Kuhhaut mehr. Der Junge hat Talent, keine Frage. Aber da jetzt schon den UBER-Spieler und besten AV der Welt zu sehen ist doch total unnötig. Der hat nicht EIN Bundesligaspiel oder CL-Spiel gemacht. Das kann man doch echt nicht ernst nehmen ...![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
hab ich das gesagt ? ich sagte das es welche gibt die sagen er KANN zu einem der besten werden
Hitzfeld hat wohl mehr Ahnung als du und kann das bessereinschätzen und ich traue ihm wenn er sagt der Junge kann da spielen.
CL Spiele hat er sehr wohl gemacht, 14 CL Spiele, 4 Quali Spiele und er hat mehrmals die Position scho ngespielt bei Basel.
Lesezeichen